Suche Lichterkette!!!!

• Hallo,

ich habe eine Dachgeschoss Wohnung, Weihnachten steht vor der Tür, ich habe mir überlegt eine Lichterkette zu zulegen, die ich an der Dachrinne befestigen werde, die das halbe Haus umstreift, das heißt sie müsste etwas länger sein, mein Nachbar hat auch nix dagegen das unter seinem Fenster an der Dachrinne eine Lichterkette lang geht.

Nun die Frage, gibt es Leute unter uns, wo Eltern oder ihr selber schon eine solche Lichterkette habt die auch jedes Jahr angebracht wird und vor sich hin leuchtet???

Ich suche eigtl. nicht eine stink normale Lichterkette, sondern eher eine die evtl. Blinkt, oder wo eine Laola Welle vor kommt, das heißt das die Lichter nach und nach aus und wieder an gehen, soll hat was tolles sein.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...

• Im Smalltalk kann man solche fragen doch stellen,
    hatte schon geschaut haste eine Ahnung wie viel du Ausgeben möchtest maximal ?

• Im Smalltalk kann man solche fragen doch stellen,

So dachte ich es mir auch.

hatte schon geschaut haste eine Ahnung wie viel du Ausgeben möchtest maximal ?

Maximal hatte ich mir vorgestellt 100 - 150 € auszugeben.

Die Länge sollten ca. 30 - 40 Meter sein.

Ich hätte zwar hier Etwas gefunden: http://www.ebay.de/itm/20m-Wei…ation&hash=item3a6c3efc86 aber ich weiß nicht, dann leuchtet es vor sich hin, und mehr nicht, viel schöner wäre es ja wenn es aus langsam Blinken würde oder eins nach dem anderen aus und wieder an geht....