hallo leute was mich nervt ich habe 2 register login systeme wie kann ich den der wo schon drauf war also schon bei diesem gamemode drauf war wegmachen ??
Danke im voraus
hallo leute was mich nervt ich habe 2 register login systeme wie kann ich den der wo schon drauf war also schon bei diesem gamemode drauf war wegmachen ??
Danke im voraus
Grundwissen müsste schon vorhanden sein...
Naja, sehr nett von dir, dass du immer wieder Updates machst
Zu diesem GM gehört wirklich grundwissen daszu ;D Am besten is es du schaust dir die videos auf yt von MrMonat an Sein Channel .
Ich hab auch noch ne frage an den ersteller. Und zwar möchte ich das sich beim einlogen die fraktionen ihre eigenen skins aussuchen können z.B. wenn man den butten >> drückt steht am bildschirm Groove Street, Police oder sonst was und man kann dan den Skin auswählen aber Spieler die nicht in einer Frak sind können nicht als Groove, Police oder sonst was joinen. Gibts da irgent ein TuT ? Ich hab bis jetz nur ein GF TuT gefunden und das hilft mir hier wenig ..
Hoffe du kannst mir helfen.
Mfg Tender
Ich hab auch noch ne frage an den ersteller. Und zwar möchte ich das sich beim einlogen die fraktionen ihre eigenen skins aussuchen können z.B. wenn man den butten >> drückt steht am bildschirm Groove Street, Police oder sonst was und man kann dan den Skin auswählen aber Spieler die nicht in einer Frak sind können nicht als Groove, Police oder sonst was joinen
Kann ich dir mal machen
nice script. danke
Nice Danke, kann ich bestimmt noch einiges drauß lernen
hey mal eine frage was ist jetzt eigendlich mit neuem update wann kommt es
Gut gemacht, Danke dafür
problem gelöst
7/10 finde es nicht so gut^^
um ehrlich zu sein macht es fun mit diesem GM zu spielen^^
Kann es sein das irgentwie ein bug gibt bei den Fraktions und zwar Wenn man als leader /invite macht kommt da du bist kein leader ????
MFG:MSGangster
Wie macht man sich da bitte Admin??
Deine spielerdatei öffnen (Ordner Scritfiles>Spieler) und dort dein Adminrank ändern
Kann man Bots einbauen? Also ob sich das mit dem Register System verhackt?
Du kannst überall Bots einbauen.. sie am Register & Login System vorbeizuschläusen ist nicht schwer
Guter GM für Anfänger 9/10
Jezt habe ich eine Anfänger Frage:
Dabei wüsste ich gerne wie man die Commands irgendwie sehen kann?
Deine spielerdatei öffnen (Ordner Scritfiles>Spieler) und dort dein Adminrank ändern
Also wenn ich es versuche dann ändert sich sofort das Passwort und ich kann nicht mehr Connecten. Auch wenn ich mir einen Neuen Acc erstelle ebenfalls das selbe Prob.
Währe toll enn man das noch fixen könnte.
Gib TV Daten ich fixxe dir das.