Tag,
also mit hat das sehr geholfen also 10/10P
Habe daraus einen Reallife richtig gut gemacht^^
Grüße,
Master
Tag,
also mit hat das sehr geholfen also 10/10P
Habe daraus einen Reallife richtig gut gemacht^^
Grüße,
Master
wie hast du dich denn zum Admin gemacht???
weil wenn man ja auf die Datei zugreift wird ja automatisch das pw ungültig
Nein das PW bleibt normal
aber du musst nur bei admin das Level eingeben in deinen User Files
das habe ich schon 15 mal oder so probiert
hier mal so wie ich es gemacht habe
Also irgendwas stimmt da nicht!
Habe dieses Problem auch! Mein Freund macht das immer für mich und dann geht es
Wenn ich das Script testen will, dann spawne ich immer auf nem Dach und kann nichts machen xD
pastebin fixxen !
Hast du shcon versucht das zu machen?
TogglePlayerControllable(i, 1);
Unter:
public OnPlayerSpawn
//Edit das machen am ende weg das ist i.wie unlogisch
/makeleader geht wenn man kein admin ist und da steht /makeleader 1-8 es geht aber blos 1-4 und für eine fraktion könntest du einen spawn machen und fraktionscars das man das auch nachmachen und lernen kann.
MFG:Brain
Für neulinge gut
Subere arbeit 10 von 10
geiles script passt für anfänger 10/10
Ich bin damals als ich angefangen habe nichts damit anfangen können da man einige Grundkentnisse braucht.
Jedoch jez verstehe ich alles und man kann es xtrem ausbauen. Für Anfänger nicht unbedingt empfehlenswert
eher für "Anfänger" mit den Grundkentnisse. Jedoch von mir kriegste 8/10
mfg
Immer wenn ich mein Adminrank bei den Scriptfiles änder, dann ist automatisch mein Passwort geändert.
Weiß jemand was ich da tun soll ?!
Pastbin Ist Down?Bitte Neuen Pastbin Link Setzen
Lad dir doch einfach das Script runter, dann hast du die Pastebin.
Login schlagt nach Edit in Spieler Daten fehl...Login falsch
Gibts eine Losung?
Kann mir einer die Befehle auflisten^^
Hallo leutz,
nachdem ich auch ein anfänger bin und das entlich rausgefunden habe wie das geht sein admin lvl zu ändern ohne das das Problem kommt, müsst ihr das adminlvl mit pawno ändern!
Einfach in Pawno ordner gehen --> Pawno öffnen und Suchen --> Spieler--> dein Name (Dateityp "all files") und nun könnt ihr das ändern! Nur noch speichern und fertig
Lg
Also ganz ehrlich ...
Es ist zwar für Anfänger gut ok ...
Aber so ca. 99% der Anfänger kommt nicht klar wenn das Script nicht richtig eingerückt ist,
Ressourcen fressend gescriptet und manchmal auch ziemlich unnötig und kompliziert ...
Finde es aber im Endeffekt zwar nicht perfekt aber für Anfänger trotzdem noch sehr gut.
Hey, scheint ja ein klasse ding zu sein. Nur bei mit und meinem Freund klappt es nicht wir haben alles druchgeschaut... wenn wir den Server Starten ist er an und wird uns als on gezeigt wenn wir raufgehen steht da die ganze Zeit Connectin to...
Wir brauchen hilfe.
Danke
Bug:Wenn ich mich zum zweitn mal einlogge steht immer passwort falsch obwohl alles richtig is..