schön wers wen mir jemand des rein machen würde in forum das ich es auch haben kann
für Anfänger V 2.0.1 released
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gangzonen die man Erobern kann und ein Fahrschule Menü, also Frage und antwort a und b ne ist zu schwer (oder doch?)
-
ä könnte pls jemand den zweiten mod davon posten den ersten hab ich jetz aber den zweiten nicht da ich bei der seite nichtmehr loaden darf sthet da
-
Büdde:
mfg
Big
-
is ja weider des gelcihe
-
Öhm, Warum?
Da kommt ja sofort wenn man draufklickt , ob man die datei speichern oder öffnen will ...
Oder erkläre mal was da kommt wenn du draufklickst..
mfg
Big
-
-
ihrdent wie sind die beiden änlcih und das gewaltig
-
wenn cih server starte kommt da runtime error in der console aber dsa script läuft trotzdem was hat das zu sagen?
-
ihrdent wie sind die beiden änlcih und das gewaltig
xDDD wie bitte? -
-
Er sagt das die beiden Versionen ziemlich gleich sind.
-
Er sagt das die beiden Versionen ziemlich gleich sind.
Danke für die Übersetzung, Silverdark Translator :D:D
-
Stets zu Diensten, Sir!
BTT:
Er ist einfach gemacht aber trotzdem ich geb ne 2- -
ich versteh aber trotzdem noch ne wennn ich den gamemode lade warum da "runtime error 20:invalid index parameter" kommt
-
Es fehlt das main().
Ist aber im Prinzip egal. -
Wie macht man das weg, das die Skins so komisch laufen?
mfg -
public OnGameModeInit()
{
UsePlayerPedAnims();
return 1;
} -
Wohin fügen? sorry, bin neu^^
Edit: Danke, habe es gefunden.
-
Lesen FTW
public OnGameModeInit()
-
Ist die Cop-Fraktion schon enthalten? Wenn ja, wie heißt die im Script?