Paysafecards auf Paypal Account

  • Hallo Community ;D


    Ich suche jemanden der mir meine PSC´s (bis jetzt 30*Euro) auf mein Payapl Konto packen kann ;)
    Das machen wir dann so:
    Ich gebe die PSC Codes, und dann schickst du mir dann 30€auf meinen Paypal Account ;)


    PS: 10€ Gebühren ? :rolleyes: nene, so hoch sind die auch nun wieder nicht :thumbdown:


    * = Hat sich verändert, momentan: 40€


    //edit: PSC um 10€ erhöht

    Einmal editiert, zuletzt von Voulix ()

  • Hallo Voulix!


    Hier eine kleine Information:
    Die Gebühren betragen meistens 25% des Guthabens.
    Bei 40€ würden also schlussendlich nur 30€ übrig bleiben (natürlich zzgl. PayPal-Gebühren).


    Mein Angebot:
    Für 4x 10€ PSC schicke ich dir 33,30€ mit PayPal, das sind nur 16,75% Gebühren.
    Das ist eigentlich ein fairer Preis, ein viel besseres Angebot wirst du wahrscheinlich nicht bekommen. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte per privater Nachricht.


    LG FlasH

    Professioneller Webentwickler.

    Einmal editiert, zuletzt von Le FlasH () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Ich habe dir die PSC´s geschickt, inkl. meiner Paypal-Email, ich hoffe ich kann dir vertrauen...


    MfG


    Voulix

  • Ja, das glaube ich auch ;)


    Ich habe seine letzten Beiträge mal durchsucht, und rausgefunden das er als vertrauenswürdig gilt ;)


    MfG


    Voulix

  • Ich bin seit über einem Jahr hier aktiv, bin Domainverkäufer, PSC-Exchanger, Donator und Mittelsmann für den Marktplatz.
    Also meiner Meinung nach bin ich vertrauenswürdig genug ;)
    Wir klären das ja jetzt per privater Nachricht, ich denke es wird keine Probleme geben.
    LG FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • Also mit Mr. Flash lief alles super!
    Top Exchanger!
    Kann ich nur weiterempfehlen, und immerwieder gerne :)


    Sterne:
    5/5