Suche Strategiespiel

  • Na hallo,


    suche auch mal nen Spiel.
    Und zwar ein Strategiespiel.


    Kriterien:
    -Soll sich keineswegs in der Zukunft abspielen, kein Roboterkack o.Ä.
    -Sollte Richtung Empire Earth 1, AoE 3, Total War Medieval gehen.
    -Multiplayermodi sollte enthalten sein.
    -Keine Grafik, wie die von Empire Earth 2 oder 3 haben (sprich keine Comic/Zeichentickfilmgrafik) und auch keine wie die bei Stronghold.
    -Darf auch gerne etwas Richtung Siedler sein.
    -Man sollte doch ziemlich viele Einheiten haben können.
    -Zeitalter: entweder alle (wie zb bei Empire Earth 1) oder Antike oder Spätmittelalter (Kreuzzüge...) oder 1, 2 WK oder Zeitgeschichte (sprich jetzt).


    Preis:
    -Jo 20-30. Toleranzbereich -/+5€



    MFG Kones ;)

  • Würde dir Stronghold Gold Edition per Post kostenlos schicken ^^ , das Spiel ist super ;)


    Warum ich das tuen würde?


    Naja ich habe 2 von denen und da ich ein Stronghold Fan bin, würd ich auch gerne mit anderen dies Teilen, es gibt auch Multiplayer Mod, sowie NeedForSpeed World :D schaut aber net so toll aus ;)


    PS: Weis net ob es passend ist aber es ist auch sowas wie ein Comic ^^



    PsySys

  • ein klassiker ist hierbei: Cossacks

    Das hab ich auch ^^ als CD da kannste auch gerne haben ;)


    Es ist besser etwas zu bekommen als zu bezahlen ;) (Nicht von der Leistung oder Qualität, aber vom Preisverhältnis)


    PsySys

  • Es gäbe da noch


    Command & Conquer Generals. Müsste man evtl. downgraden, da ich glaub, dass ab 'ner bestimmten Version die Einheiten wie bei dem Add-On auch Cyborgs sind.


    Das Zeitalter könnte so grad noch an unserem ankommen. (Panzer und Flugzeuge halt)
    Einheitenlimit: Unbegrenzt
    Multiplayer: Ja
    Preis: 10€ (mit Add-On)



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • code name panzers fällt mir spontan ein, aber dass hat schon paar jahre auf dem buckel wenn es kein neuen teil gibt.


    edit: ist kein aufbauspiel also nur stratgie, passt also nicht so.

  • Mir ist es egal, obs alt ist oder neu Sniper ;)
    Zum Teil sind neue sogar grässlicher.


    EIne Frage an AoE Fans. Ich hab gehört, dass sich die aufgelöst haben. Hat jemand 100%ige Infos, ob es nen 4ten Teil geben wird oder nicht?


    PS: Danke für die Vorschläge, werde mir alle mal anschauen (Youtube...). Könnt gerne weitere posten.

  • Kinghts of Honor
    Ist einfach Hammer das Spiel.
    Habs vor kurzem bei mir im Schrank entdeckt und fetzt richtig.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!