Hallo Liebe Breadfish User..
Ich habe hier eine 50€ Paysafecard aber keine Ahnung was ich damit machen soll -.-
Vorweg ich möchte nichts mit SA:MP Zu tun haben da ich damit nichts mehr zu tun habe..
Bitte euch um gute vorschläge ..
MFG Rapture
Hallo Liebe Breadfish User..
Ich habe hier eine 50€ Paysafecard aber keine Ahnung was ich damit machen soll -.-
Vorweg ich möchte nichts mit SA:MP Zu tun haben da ich damit nichts mehr zu tun habe..
Bitte euch um gute vorschläge ..
MFG Rapture
50€ Paysafe => Amazongutschein und wenn dir spontan was einfällt vom Gutschein was abbuchen lassen für Käufe
Wie amazon gutschein ? kannst du mir das i.wie mal erklären
ich kann doch wohl nicht mit 50€ Paysafe nen Gutschein bei Amazon.de kaufen oder ?
Muss man wirklich für solch ein Schwachsinn ein Thread aufmachen? -.-
Da könnte man ja für jede Scheiße ein Thread aufmachen wie z.B Habe 2 € , 1,50 € 5 € PSC Rest was soll ich machen blabla..
Wieso holen sich die leute eigentlich immer Paysafecards und wissen dann nicht was sie damit machen sollen ?
Um der Welt zu zeigen das ihr mal 50€ für ne Kinderwährung hattet ? ...
Wieso holen sich die leute eigentlich immer Paysafecards und wissen dann nicht was sie damit machen sollen ?
Um der Welt zu zeigen das ihr mal 50€ für ne Kinderwährung hattet ? ...
Das dachte ich mir auch noch ;x Aber habs lieber nicht gepostet, weil es ja sein kann das er sie bekommen hat durch i.welche Dinge was weiß ich. ;D
Kauf dir n Spiel (bei Steam) etc.
Oder guck bei mir in der Signatur in den letzten Tab
(Ps: Das zweite is nich ernst zu nehmen. Falls doch schreib ne PN O.o)
Hm.. bei Steam habe ich schon geschaut.. würde mir ja gerne MW3 holen
aber das kostet 60€:D und ich habe leider nur 50 ... -.-
andere Spiele finde ich net so nice -.-
Dann kauf dir halt noch ne 10 € PSC ;p
Nep.. weil ich noch 4000€ brauche..
für Motorrad und Führschein
deswegen Frage ich ja sonst wäre ich schon lange
bei der Tanke gewesen und hätte mir ne 10ner geholt
rapture? ich könnte dich um 19,99 € erleichtern... bin leider pleite und habe nen Minecraft acc und ein freeroam Script/selfmade was ich nicht mehr brauche.. ich wollte mir davon dann CS:S holen..
Was du mit dem Script machst ist mir wurscht... muss leider jetzt off können morgen ja per pn weiter reden
MfG
Bitte erst lesen ! Dann schreiben -.-
Danke
habe ich ja -.- ich sagte ja auch was du dann damit machst ist mir schnuppe du kannst es weiterverkaufen oder im Mülleimer verschwinden lassen
Ehm ?
Ich will mir was holen, wovon ich auch was habe
Geld zum S***** habe ich auch nicht
https://shop.paysafecard.com/ oder RU MW3 Key kaufen(billiger)
Hm also mache ich mir jetzt ein 50€ Paysafecard gutschein und Löse den bei Amazon.de ein ?
dann schu im internet nach einem mw3 key
Hm also mache ich mir jetzt ein 50€ Paysafecard gutschein und Löse den bei Amazon.de ein ?
Genau
Ich kann dir Call of Duty: Modern Warfare 3 + UNCUT (Steam) für 50€ anbieten
Wenn du dich gleich dazu entscheidest, solltest du den Key heute Abend noch bekommen.
Wo muss ich den Key einlösen ?