Hei,
ich wollte fragen, wie ich einzelne Spieler per Befehl den Server Restarte ? -Also nicht das der ganze Server restartet, sondern nur der Spieler restartet ?
Hab schon mit GameModeExit(giverplayerid); versucht.
Hei,
ich wollte fragen, wie ich einzelne Spieler per Befehl den Server Restarte ? -Also nicht das der ganze Server restartet, sondern nur der Spieler restartet ?
Hab schon mit GameModeExit(giverplayerid); versucht.
Das geht nicht ( PUNKT )
Das geht nicht ( PUNKT )
Na sicher doch
SendClientMessage(giveplayerid, 0xFFFFFFFF, "Wenn du wieder kommst, gibt's n Freibier");
Kick(giveplayerid);
In Lua kann man aber das UI reloaden, was einem Reconecct gleichkommen würde...
reloadScriptUI oder so in der Art...
Wofür willst du für ein Spieler den Server restarten? Fragen wir mal andersrum
GSR Honig und wie connected der Spieler nach dem Crash? -.-
Er will Reconnect kein Crash.. Sonst könnte er ihn auch gleich kicken
Ah, stimmt, hab ich garnicht drüber nachgedacht... der Spieler bekommt ja dann Opcodes und verliert nicht einfach nur die Verbindung, mist...
// Edit: Vielleicht geht es ja, indem du einfach die IP des Spielers bannst, davor eine Variable auf true setzt, diese beim Disconnect abfragst und die IP dort einfach wieder entbannst...dadurch sollte ein Timeout herrvorgerufen werden.
Ich möchte einfach, dass der Spieler ein reconnect macht. Nicht vom Server kicken !
Genau, wie ein Server-Restart aber nicht für den ganzen Server, sondern nur für den Spieler.
ZitatWofür willst du für ein Spieler den Server restarten? Fragen wir mal andersrum
Wenn der Spieler zum Beispiel verbuggt ist ..