Funtzioniert nicht :S Im Script ! Warum? :D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier der Befehl warum funtz der nicht? bitte Helft mir ^^ :D

if (strcmp(cmdtext, "/neon", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 1)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, neonmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Neon Farben", "Blau\nRot\nGrün\nWeiß\nPink\nGelb\nNeon Löschen", "Wählen", "Abbrechen");
    }

}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du bist kein Premium Nutzer!");
    }
    }

• ok hier und nein Errors kommen nicht :

if (strcmp(cmdtext, "/neon", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 1)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, neonmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Neon Farben", "Blau\nRot\nGrün\nWeiß\nPink\nGelb\nNeon Löschen", "Wählen", "Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du bist kein Premium Nutzer!");
    }
    }

//edit

Einmal editiert, zuletzt von Babuschka ()

• willst du es einstellen wenn der Donate rang höher als 1 ist? wenn er 1 sein soll dann

if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] == 1)

• willst du es einstellen wenn der Donate rang höher als 1 ist? wenn er 1 sein soll dann

Wo steht denn da höher?
    Da steht größer oder gleich 1

das gleiche wie if(iwas == 1 || iwas > 1)

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Öhm Trooper sry aber bei diesem Script handelt es sich um das gleiche was ich auch "besitze" und dort steht, ich zitiere:

Zitat von Script

Siehe unten

if(listitem == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    neon[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0,283));
    SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0,283));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieses Neonlicht ist nur für Premium User.");
    }

Ich muss sagen, dass es funktioniert also ohne das ich dir zunahetrete oder ähnliches aber hier ist der Beweis, nun musst du entscheiden, ob es Müll ist oder eben funktionstüchtig.
    Da ich nicht hier bin und andere User "verarschen" möchte sondern möchte denen eigentlich helfen soviel ich kann aber naja, aufjedenfall geht das da oben.

//edit von Trooper:
    An dieser Stelle hast du es in der Tat richtig geschrieben.
    Dein Tipp von oben war dagegen strunzfalsch.
    Da ich nun wieder Mod bin, lösch ich unsinnige und destruktive Vorschläge nach eigenem Ermessen.
    Und da dein Tipp absolut falsch war, und Anfänger verwirren würde, wurd er halt gelöscht.

Da der Threadersteller aber (s.o.) das Problem schon gelöst hat,
    ist hier dicht

Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()