Jumping V3 Final
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Hehe,
gleich mal in Stunt:GM einbauen xDSuper,thx
mfg
Big
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jo thx
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is ganz schön geworden
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4/5 Breadfish Punkten
Finds ganz gut..
Ordentlich Gemappt Gute Arbeit*daumen hoch* xD
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lol, danke mR_FatJoe <3
ist witzig mit breadfish punkte -
hmmm sieht nich schlecht aus. wie hoch is das ?? wenns hoch is bau ichs ein^^
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7/10 Punkten, gefällt mir ganz gut
LG SureShot
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Nice
8/10 <= -
nice 8/10 Aber Wenn man Unten Auf Die Schanze aufkommt dann Kratzt das so weil es nich rund is....
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7/10 Breadfish Punkten
Gefällt mir...*saug schnell*
Gute Arbeit!*Daumen Hoch Mach*
Mit Freundlichen Grüßen
Joe -
Sido hat einmal gefragt wer o.o denn ist..
..Seit dem trägt er eine Maske!hahah so genial xDDD
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Sieht gut aus Digga
P.S: Joe adde mich mal 419397565 wenn du des noch liest
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So hab ein Update gemacht.
Hab ne v2 gemacht.
Es ist nun viel länger. Es ist schneller und extremer.
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#if defined FILTERSCRIPTpublic OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" LVAJ v2 by gtaturke54");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" LVAJ v2 by gtaturke54");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
CreateObject(16358, -152.523621, 2414.216553, 675.906555, 0.0000, 57.5814, 0.0000);
CreateObject(16358, -67.547432, 2414.214844, 542.106995, 0.0000, 57.5814, 0.0000);
CreateObject(16358, 36.480469, 2414.236816, 378.249908, 0.0000, 57.5814, 0.0000);
CreateObject(16358, 132.195206, 2414.248779, 227.535217, 0.0000, 57.5814, 0.0000);
CreateObject(16358, -247.493607, 2414.233643, 825.440063, 0.0000, 57.5814, 0.0000);
CreateObject(16358, -340.981232, 2414.241455, 972.638916, 0.0000, 57.5814, 0.0000);
CreateObject(16358, -442.189880, 2414.187988, 1131.960815, 0.0000, 57.5814, 0.0000);
CreateObject(16302, 193.390167, 2413.454346, 138.710846, 0.0000, 49.8473, 0.0000);
CreateObject(16358, -569.586914, 2414.191650, 1332.580200, 0.0000, 57.5814, 0.0000);
CreateObject(18450, -674.399048, 2413.892334, 1435.117432, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(8390, -781.739441, 2416.298584, 1454.773926, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(13667, -614.113098, 2412.716797, 1451.349854, 0.0000, 0.0000, 191.2500);
CreateObject(16302, 190.393982, 2413.927979, 138.037888, 0.0000, 72.1926, 0.0000);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/lvaj", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(veh,-741.4694,2425.8113,1468.4692); //x,y,z sind deine Koordinaten
GameTextForPlayer(playerid,"Wilkommen zum LVA Jump",7000,5);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, -741.4694,2425.8113,1468.4692);
GameTextForPlayer(playerid,"Wilkommen zum LVA Jump",7000,5);
}
return 1;
}
return 0;
}
Für Screens war es etwas blöd, da ich ein Object Streamer nutze.
Screens: -
Respekt ..^^ 9/10
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nice 8/10
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Finde ich nicht schlecht 9/10
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Hast du sauber gemacht
Ich eröffne in einigen Wochen meinen Stunt-Paradise Server neu hättest du da vieleicht lust mit zu mappen ?
Als Gegenleistung würdest du Admin und Rootrechte bekommen natürlich auch im Forum -
Sehr gute Arbeit, wenn ich einen Stuntserver hätte, würde ich es mitreinnehmen, weil solche Rampen einfach Hammer sind^
Wie gehts unten weiter ?
Kommt da noch eine Schanze oder ähnliches ? -
Sieht gut aus mach doch gleich für den weg nach unten Bomben hin xD