Trooper

• Also ..
    Ich habe ein Script gesucht, dann bin ich auf ein Profil gestoßen, in seinem Profil war ein Beitrag .. in dem jemand eine Frage stellte, wie er in ein Fahrzeug einsteigt. Habe ich dann beantwortet. Dann haben welche geantwortet, ich bin erneut drauf und Schwupps, habe ich gesehen, wie alt der Beitrag denn wohl schon ist ... Dann bekomme ich eine Verwarnung wegen Totengräberei (?!) ... Also ich finde, ihr übertreibt hier ein bischen. Als ich ihm das alles erklärte,
    Anwortet er mir auch noch mega Unfreundlich ..!! Ich finde es lächerlich das er wieder ein Moderator ist.

Selbst wenn, die anderen die im Beitrag schrieben, was ist mit dennen? bekommen die jetz auch einen Warn? Wohl er nicht -.-

• Entweder du liebst es, oder du gehst ;) So ist es hier. Gegen die von 'Oben' kommst du nicht an. Also behalt das für dich, auch wenn Trooper unfair gehandelt hat, macht er (meistens ;)) alles richtig ;)

• Die Verwarnung ist gerechtfertigt.

Das Alte Thema wurde bereits von ein User beantwortet und gelöst.
    Von daher ist dein Beitrag eigendlich unrelevant und spam.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• Wie ich diese Threads vermisst habe...

Du kannst mir nicht erzählen, dass du einen vier Jahre alten Thread ausgegraben hast,
    obwohl da beim Posten ganz fett eine Warnung steht, dass der Thread sehr alt ist,
    nur um die Aussage, dass man per "G" in ein Fahrzeug einsteigt, zu wiederholen.

@Baer:
    Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, und ich habe auch kein Problem damit,
    Fehler zuzugeben und mich für Fehlentscheidungen zu entschuldigen.
    Hier liegt ein derartiger Fall aber nicht vor ;)