Teamspeak Problem..

• Hallo Liebe Breadfish User..
    Ich habe folgendes Problem.. undzwar joine ich eben auf meinen Teamspeak
    und mein Headset ist die ganze zeit deaktiviert.. ich habe es auch schon deinstalliert
    also Teamspeak aber nichts funktioniert.. Es lässt sich nicht aktivieren also der Sound..
    In Skype kann ich telen usw.. nichts geht bei teamspeak.. Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte..
    ich habe alles versucht ich habe mir die Neuste version von Teamspeak gedownloadet und installiert aber
    immer noch das gleich Problem..

Hier so sieht das aus ...

Achtet auf die ClientInformationen ? ...
    MFG Rapture

• Was für eine ClientInformationen meinst du?!
    Schon einmal die Einstellungen im Teamspeak selber Überprüft?!
    Oben im TS Selber kannst du Mic usw Aktivieren und Deaktievieren kannst du dort drauf klicken?!

Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!

• Ja pass auf ich meine mit den ClientInformationen auf dem Screen Rechts.. da
    steht 2x das Sound/Kopfhörer deaktiviert sind.. (FAIL)

So also ich habe alle einstellungen neu eingestellt so wie sie vor ein paar Taagen auch warne.. aber funzt Nichts..
    Ich habe auch kein Neues Headset.. usw..

So Ja ich kann oben drauf klicken aber passiert nichts oben in der anzeige steht das alles an ist aber ich höre nichts weil
    in meiner information ka.. wie auch immer steht ich hätte mien Micro deaktiviert.. was aber nicht so ist !

Deswegen frage ich ja !

MFG Rapture

• Hmm das ist Komisch,das es dann nicht geht.
    Vorallem was mich Wundert das alles bei Skype Funktioniert aber beim Teamspeak nicht.

Neu Installiert hast du Teamspeak auch schon,wie ich ja Gelesen habe.
    Schon allein bei der Neu Insterllation sollte er gehen.

Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!