Brauche Hilfe bei meinen Skins

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay!


    Ich brauche Hilfe bei meinen Skins im Script:


    1. Skins und wanteds speichern nicht....
    enum SpielerDaten{ Adminlevel, Geld, Kills, Tode, Wanteds, Level, Fraktion, Spawn, Banned, Skin, Reason[256], Payday, sLogin};



    stock SpielerSpeichern(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { dini_IntSet(Spieler,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); dini_IntSet(Spieler,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid)); dini_IntSet(Spieler,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]); dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]); } return 1;}



    stock SpielerLaden(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level")); GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld")); SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spieler,"Wanted")); SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spieler,"Skin")); sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level"); sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion"); sSpieler[playerid][sLogin] = 1; SpawnPlayer(playerid); } return 1;}




    2. Wie mache ich das, man sich nur am anfang wenn man sich Registriert einen Skin auswählen kann und nicht das man sich immer beim Einloggen einen Neuen Skin auswählen muss?




    Danke schon mal ;)
    Kalipo