Wie bekomme ich das Zivilisten Leben auf 100%?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi

Ich versuche grade das der Zivilist wenn er Spant 100% Leben hat wo muss ich das rein Scripten oder was muss ich rein Scripten?

Hat wer ein Plan?

• Was hier teilweise im Forum gefragt wird ist der Hammer.

Lad dein Script hoch ich änder es dann für dich.......

• Direkt in der ersten Antwort steht was du tun musst.
    Du suchst im Script:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    Dann fügst du das hier ein:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);

return 1;
    }

Es ist wichtig, dass du so etwas lernst und selber versuchst, und nicht imme von anderne per Teamviewer machen lassen.
    Sonst wird das auf lange Sicht nix ;)

• Also

Ich habe ein LoH edit

Und die ZIVILISTEN das heißt die Noops die noch in keiner Fraktion sind die sollen 100% Leben am wenn sie Spawen

• genau deswegen will ich dass du es hochlädst, es gibt 1000000000000000000000000000000000000000000000000000 LOH edits -.-

• Wie ich diese Frage hasse. Es ist ein Program das nichtmal 1 MB füllt, selbst wenn ich es nicht aufm Rechner hätte. Könnte ich es mir innerhalb von 2 Sekunden aufm rechner holen.......

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kannst du es dir bitte gurz hollen und mir es schneel über TeamViewer machen?

• boah ja, schick ID und PW per PN, ich machs dann eben für dich.....

• Danke Rob_Anderson das du es gemacht hast ^^

Einmal editiert, zuletzt von etnies_shirt ()