Wir Suchen Root Sponsor/Scripter/Designer

  • Wir Suchen Root Sponsor/Scripter/Designer
    German Paradis Reallife




    Hallo Leute
    wir suchen momentan noch einen samp Root Sponsoren
    einen Script-er, und Designer


    Forum: http://www.german-paradis-reallife.tk


    Über uns
    Wir sind momentan ein 3 mann Team
    ich kümmere mich ums Forum und helfe beim Mappen mit und lerne momentan ein bishen das Skripten
    dann haben wir noch einen mapper und jemand der den Server verwaltet


    Über meine Person:
    Ja ich Heise Philipp und bin 16 Jahre alt momentan mache ich meine Lehre zum Schreiner ein Betrieb hab ich zwar schon aber da das erste Lehrjahre nur schule ist verdiene ich noch kein Geld =( in meiner Freizeit Spiele ich gern Fußball und triff mich mit freunden Meine Online Zeiten sind wie folgt
    Montag: 17-24 Uhr
    Dienstag: 16-24Uhr
    Mittwoch: 16-24 Uhr
    Donnerstag: 16-24 Uhr
    Freitag: 13-24 Uhr
    an Wochenende /Ferien/ Feiertagen den ganzen tag


    Was solltet ihr mitbringen
    Dies soll kein 0 8 15 Projekt werden deshalb erwarten wir Loyalität und Teamgeist so wie Durchhalte vermögen
    Scripter: Wir benutzen momentan das GTALIFEPLAY Script wenn ihr wollt könnt ihr auch ein eigenes Script mitbringen mit dem ihr euch besser auskennt da keiner von uns sich mit scripten gut auskennt suchen wir jemanden der eigentlich alles kann Fraktionen Skripten/Bugs entfernen/in der Lage sein filter Scripts zu erstellen
    Mindestalter: 14 Jahre


    Designer: Sollte sich logischer weise mit Designs gut auskennen und nicht aus Google einfach was rausnehmen und da was hinschreiben das kann ich nämlich auch er sollte Design für WBB erstellen können sowie weitere Kleinigkeiten


    Was bringen wir mit?
    wir haben bereits ein Ts3 Server so wie ein WBBlite2 Forum da das für den Anfang reichen muss


    Was könnt ihr von uns erwarten?
    wir sind aktiv und jeder der beim Projekt mitwirkt bekommt ein Admin rang, und wird als Mitgründer angesehen und bekommt sobald Geld in den Server rein fliest eine Entlohnung d.h sobald jemand spendet wird dies gerecht aufgeteilt.


    erreichen könnt ihr mich über
    Skype: veentus
    ts: bin ich zurzeit nicht oft
    ansonsten über pn bewerben oder im Forum im jeweiligen bereich.


    danke für eure Aufmerksamkeit

  • Steck Geld in dein Projekt und es wird was rauskommen.


    Meiner Meinung nach kann das ganze nichts werden, ihr sucht alles einen Root ... kostet knapp 50€ und dann könnt ihr nichtmal scripten? WBBLite .tk Domain ich weiss ja nicht ...
    Kennt ihr euch wenigstens mit Linux aus oder soll es ein Windows Root sein? Reicht nicht auch ein einfacher samp Gameserver?

  • Also
    1. Viel glück bei der SUche


    2. Geiles Deutsch
    Teamspeck: ts303.zap-hosting.com:5233


    Was kann ich in diesem Satz wohl meinen ?
    ^^ ;) xD LOL <3



  • Fassen wir mal zusammen.
    Du hast deinen ganzen Text in einem grässlichen Blau gestaltet
    Die Domain ist kein Top Level Domain
    Ihr habt kein Script
    WBB Lite
    Rechtschreibfehler ohne Ende
    Smiley in einer Anfrage?
    Warscheinlich gibts auf deiner tastatur kein Punkt oder, wenn ja, dann muss ich gestehen, dass ich es sehr vermisse. Die Taste ist nun sehr sehr traurig!


    Zitat:


    Zitat

    Dies soll kein 0 8 15 Projekt werden deshalb erwarten wir Loyalität und Teamgeist so wie Durchhalte vermögen





    So wirst du niemals einen finden, der dir etwas sponsort. Wenn du doch einen finden solltest, frag ihn ob er mir ein Auto sponsort, könnte ein neues gut vertragen

  • Überleg mal ihr wollt ein Root(klar den gibts ja überall gratis)
    Dann ein Designer(der hat ja auch zeit und macht ja auch alles gratis weil er so nett ist)
    Scripter auch noch mensch ich frag Microsoft ob sie mir die Rechte an Windows geben.


    Sry xD aber das ist ja wohl da letze...was soll man den als gegenleistung bekommen ein Kecks?

  • ähm? dumme Antworten kann ich mir auch wo anders holen


    und wir hätten sogar 3 Scripts!



    lass mich raten!
    SoL


    LoH
    YVL


    Sag bitte dass ich voll ins schwarze getroffen habe!


    bekommst von mir ein liebevolles:


    Allerdings finde ich es lustig, wie du NUR das Script ansprichst und nichts anderes. Lass es einfach, investier entweder Zeit und Geld in dein Projekt, oder lass es einfach.... Gut gemeinter Rat, bevor dich andere Leute noch verarschen werden...zurecht....

  • Ich frag mich echt, warum immer alle hier auf genau einem rumhacken?


    Ich geb dir einen Tipp @Freshmatics, such dir einen kleinen Nebenjob, wie Zeitung austragen oder sonst was. Und hol dir dann einen eigenen kleinen vServer für 12-15 euro im Monat und anschließend, kannst du dein Webspace, TeamSpeak3 und SA:MP Server drauf hauen ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hi sray aber warum sollten Sponsoren root Server sponsorn
    1. Habt ihr Linux etc. auf Serverbasis angefasst bzw. jemal ein server so kontrolliert das ist schwerer als ihr denkt


    und
    2. Wer sollte so verantwotungslos sein und noobs die kein server absichern können einen root server bzw. vserver geben echt jetzt!


    Wenn du ein alten PC hast spiel dir Debian drauf schließ ans netzwerk an und fummel dran rum und lerne wie son kram funktioniert!
    Weil wenn man nicht sich auskennt heißt es wieder der sponsor ist schuld bloß weil ihr kein Server absichern könnt: siehe einige Kunden bfhosting (noobs). denn es kann schnell passieren das nen rootkit oder ddos oder bruteforce angriff auf dein server kommt und dagegen sollte man schon gefasst sein!


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!