Deal4y Gewinnspiel for NoEscape.eu

  • Wie ich gerade erfahren habe, bietet das Projekt Deal4y ein Gewinnspiel in Gunsten zu NoEscape.
    Der Grund ist, dass diese das Forum lobenswert finden & mehr Aktivität rein bringen möchten.


    Zu gewinnen gibt es auf unbeschränkte Zeit:

    Es gibt 3x TeamSpeak 3 Server mit 50 Slots
    und 7x Webspace mit 2 GB Speicherplatz


    Wie komme ich in das Auswahlverfahren?

    Sich im Forum von NoEscape.eu registrieren und die Facebookseite von Deal4y "liken" und direkt deren Facbookseite schreiben: "Ich nehme teil."
    Dann solltet ihr uns natürlich auch euren NoEscape Nicknamen mitteilen damit wir das auch überprüfen können.
    Das ganze geht entweder hier im Thread oder auch via PN.


    Wir verlosen dann die Gewinne an die aktivsten User im Forum.
    Das ganze wird innerhalb einer Woche ausgewertet.
    (kann sich auch verlängern wenn zu wenig nachfragen da sind)



    Mit freundlichen Grüßen
    .e#


    http://www.NoEscape.eu oder ganz einfach http://www.Zocker-Treff.eu