hey ich wollt mal fragen wie ich das machen muss das wen ich /stats eingebe den nicht alles Unter einander ist, das ich es auch so machen kann das es daneben den auch was stehen kann ?
Hier mal so Aufn Bild was ich meine
hier mal mein Code den ich so jetzt habe
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:(fraktname="Kein Leader");
case 1:(fraktname=fraktname1);
case 2:(fraktname=fraktname2);
case 3:(fraktname=fraktname3);
case 4:(fraktname=fraktname4);
}
new Arbeit2[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Arbeit"))
{
case 0:(Arbeit2="Arbeitslos");
case 1:(Arbeit2=Arbeit21);
case 2:(Arbeit2=Arbeit22);
case 3:(Arbeit2=Arbeit23);
case 4:(Arbeit2=Arbeit24);
}
new autoschein[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Autoschein"))
{
case 0:(autoschein="Nicht Bestanden");
case 1:(autoschein=autoschein1);
}
new motorat[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"))
{
case 0:(motorat="Nicht Bestanden");
case 1:(motorat=motorat1);
}
new waffenschein[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"))
{
case 0:(waffenschein="Nicht Bestanden");
case 1:(waffenschein=waffenschein1);
}
new atm[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"ATMKarte"))
{
case 0:(atm="nein");
case 1:(atm="ja");
}
new String[600], Name[MAX_PLAYER_NAME], money = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid);
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
format(String, sizeof(String), "Name: %s\nScore: %d\nGeld: %d\nKontostand: %d\nLeader: %s\nArbeit: %s\nATMKarte:%s\n_______Scheine______\nAutoschein: %s\nMotorradschein: %s\nWaffenschein %s", Name, Score, money, pInfo[playerid][Bank], fraktname,Arbeit2,atm, autoschein, motorat,waffenschein);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, "Meine Speilerdaten", String, "Schließen", "");
return 1;
}
wer cool wen mir das wer sagen/schreiben könnte
lg kifkat
//Rechtschreibung
stats daneben
- Kevin B.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mach den String doch zur seite länger ;D
-
wie mach ich das ?
was ganz neues Für mich -
Statt
"blaaaa\nblaaa"
machst du dann
"blaaaa\t\t\tblaaaaa\nblaaaa"
\t steht für ein Tabsprung -
ich danke dir für die Hilfe
//edit
jetzt bekomme ich laufend Wanings
C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(4891) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(4891) : warning 202: number of arguments does not match definition
new String[600], Name[MAX_PLAYER_NAME], money = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid);
new string[128],string2[128],string3[128],string4[128];
format(String, sizeof(String),"\t.::ATMKarte von: %s::.",atm);
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
format(string2,sizeof(String),".::Autoschein: %s::.",autoschein);
SendClientMessage(playerid,GELB,string2);
format(string3,sizeof(String),".::Motorradschein: %s::.",motorat);
SendClientMessage(playerid,GELB,string3);
format(string4,sizeof(string4),".::Waffenschein: %s::.",waffenschein);
SendClientMessage(playerid,GELB,string4);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, "Meine Speilerdaten", string,string2,string3,string4, "Schließen", "");//4891kannst mir da noch eben sag was falsch ist ?
//edithabs Gefunden
-
ja ne da fällt nix auf oder?
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, "Meine Speilerdaten", string,string2,string3,string4, "Schließen", "");//4891
-
Außerdem ist das mit DIALOG_STYLE_LIST und 0 ein wenig falsch.
Kam nicht erst die Dialogid dann der Style? -
hab doch geschrieben das ich es gefunden habe
//editklappt doch nicht
code
new string[128],string2[128];
format(string,sizeof(String),"..::SpielerDaten::..\n\nATMKarte von: %s",atm);
format(string2,sizeof(String),"\t\t..::Scheine::..Autoschein: %s\nMotorradschein: %s\nWaffenschein: %s",autoschein,motorat,waffenschein);
format(String,sizeof(String),"%s%s",string,string2 );
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, "Meine Speilerdaten", String, "Schließen", "");kann mir wer sagen was ich da vergessen habe ?
lg kifkat -
du musst den rest auch mit rüber rücken
Es heißt außerdem Polizist nicht Polizihst
Und was soll ATMkarte von: ja sein? -
ATMKart: ja
ich hab das bei mir so gemacht das man Sich im 24/7 erst eien Karte hollen muss das man die ATM(Geld Automaten ) Automaten nutzen kannalso so ich das so machen ?
format(string,sizeof(String),"..::SpielerDaten::..\n\nATMKarte: %s\nGeld Dabei: %i\nBank: %i",atm,money,pInfo[playerid][Bank]);
format(string2,sizeof(String),"\t\t..::Scheine::..\t\t\nAutoschein: %s\t\t\nMotorradschein: %s\t\t\nWaffenschein: %s",autoschein,motorat,waffenschein);
format(String,sizeof(String),"%s%s",string,string2 );
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, "Meine Speilerdaten", String, "Schließen", "");
so geht es auch nicht bleibt den wie auf den Bild//edit
hier noch mal nen bild//edit
so würde ich es aba haben wollen
kannst mir nicht eben sagen wie ? oda was ich falsch gemacht habe ?//edit
wir bekomm ich das jetzt nach oben ?
bitte helft mir
SOrry code vergessen
new Alles[2000], Name[MAX_PLAYER_NAME], money = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid);
format(string,sizeof(string),"..::SpielerDaten::..\n\nSpielStunden: %i\nATMKarte: %s\nGeld Dabei: %i\nBank: %i\nLeader: %s\nArbeit: %s",Score,atm,money,pInfo[playerid][Bank],fraktname,Arbeit2);
format(string2,sizeof(string2),"\t.::Scheine::..\n\t\t\tAutoschein: %s\n\t\t\tMotorradschein: %s\n\t\t\tWaffenschein: %s",autoschein,motorat,waffenschein);
format(Alles,sizeof(Alles),"%s%s",string,string2 );
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, "Meine Speilerdaten", Alles, "Schließen", ""); -
-
wir bekomm ich das jetzt nach oben ?
bitte helft mir
SOrry code vergessen
new Alles[2000], Name[MAX_PLAYER_NAME], money = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid);
format(string,sizeof(string),"..::SpielerDaten::..\n\nSpielStunden: %i\nATMKarte: %s\nGeld Dabei: %i\nBank: %i\nLeader: %s\nArbeit: %s",Score,atm,money,pInfo[playerid][Bank],fraktname,Arbeit2);
format(string2,sizeof(string2),"\t.::Scheine::..\n\t\t\tAutoschein: %s\n\t\t\tMotorradschein: %s\n\t\t\tWaffenschein: %s",autoschein,motorat,waffenschein);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, "Meine Speilerdaten", Alles, "Schließen", "");
ich muss es nur noch nach oben bekommen weis aba net wie -
boah verstehst du nichts?
format(string,sizeof(string),"..::SpielerDaten::..\t.::Scheine::..\n"); -
wen ich das jetzt so mache kommt der scheiß
format(string,sizeof(string),"..::SpielerDaten::..\n\nSpielStunden: %i\nATMKarte: %s\nGeld Dabei: %i\nBank: %i\nLeader: %s\nArbeit: %s\t.::Scheine::..\n\t\t\tAutoschein: %s\n\t\t\tMotorradschein: %s\n\t\t\tWaffenschein: %s",Score,atm,money,pInfo[playerid][Bank],fraktname,Arbeit2,autoschein,motorat,waffenschein);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, "Meine Speilerdaten", Alles, "Schließen", "");
wo iss der Fehler ? -
....
format(string,sizeof(string),"..::SpielerDaten::..\t\t\t.::Scheine::..\n\n");
format(string,sizeof(string),"SpielStunden: %i\t\t\tAutoschein: %s\n",...); -
hää das muss ich jetzt nicht Kapieren oda ?
erst alles in ein jetzt wider so wie den nun ? -
Du checkst das nicht oder?
Alles was neben einander angezeit werden soll muss im Code auch neben einander stehen, ob mit Leerzeichen oder Tabs ist vollkommen egal...
-
ja hab ich grade verstanden ich stell mich aba auch manchmal Blöde an
sorry -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.