http://rapidshare.com/files/253841167/utils.inc.html
habs dir eben hochgeladen
StreetLifeRP [old version]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Natürlich von mir
SrY musste das als rar machen weil .inc ne unbekannte datei endung hat
-
Brauche inc Obj_LITE
-
Ihr nervt langsam mit euren includes
-
Link ist down.
-
-
wie siehts aus mit den scriptfiles? muss ich welche erstellen im scriptfiles ordner oder geht das automatisch?
-
das sind die gleichen wie beim GF
-
fatal error 100: cannot read from file: "Obj_LITE"
Warum kann er das nicht lesen?
-
fatal error 100: cannot read from file: "Obj_LITE"
Warum kann er das nicht lesen?
weil du die inc datei nicht hast ?! -
link ist nicht mehr gültig
-
Kann man nicht runterladen
-
kann einer nicht mal alles zusammen packen und dan hochladen
den ich hab nur probleme entweder der crasht immer oder der macht nach paar sek immer restart -
kann jemand noch mal die Downlaods machen
-
DA IM ANHANG!^^
Netter Gamemode,darf ich da ein paar sachen rauskopieren?^^ -
C:\Dokumente und Einstellungen\Oksana\Desktop\sa-server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Oksana\Desktop\sa-server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Oksana\Desktop\sa-server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Oksana\Desktop\sa-server\gamemodes\SLRP v2.1.1.pwn(608) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Oksana\Desktop\sa-server\gamemodes\SLRP v2.1.1.pwn(608) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Oksana\Desktop\sa-server\gamemodes\SLRP v2.1.1.pwn(608) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Warnings.
-
Die warnings sind immer aber die mache nichts also die sind egal
-
ich starte den server und er geht sofort wieder aus
im server log:
SA:MP Dedicated Server
----------------------
v0.2X, (C)2005-2008 SA:MP Team[15:10:37]
[15:10:37] Server Plugins
[15:10:37] --------------
[15:10:37] Loaded 0 plugins.[15:10:37] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
[15:10:37] It needs a gamemode0 line at the very least.im server config:
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password hellomik
maxplayers 32
port 7777
hostname server
gamemode0 SLRP v2.1.1
filterscripts adminspec vactions actions
announce 0
query 1
weburl
anticheat 0 -
Der Script Name darf nciht mit leerzeichen sein also nenne deinen Gamemode z.b.
strp
dann geht das.
-
hä? wiejetzt
welcher sriptname meinst du den gamemode?