StreetLifeRP [old version]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hmm also bei mir kommt


    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(1983) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(1987) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(1999) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2003) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2007) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2011) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2015) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2019) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2023) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2035) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2039) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2043) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2047) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2051) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2063) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2067) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2071) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2083) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2087) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(4074) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(4080) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(4085) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(4091) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(4096) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(4102) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(4255) : error 004: function "CrimInRange" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • Pass auf Joe jetzt Spamt diese Hole Birne deinen Thread zu wie scheiße und verbugt der GM ist ^^

    Nein... im Gegensatz zu dir schmeißt er nicht 2 Gamemodes zusammen und versucht sie zu verkaufen.. ich sag nur Los Angeles RP was du mir verkaufen wolltest für 15 Euro als DEIN Script ... richtig?


    Und im Gegensatz zu deinem Script (was total verbuggt ist, es tut mir leid finde dich damit ab) ist das hier besser durchdacht und scheinbar nicht nur aus "langweile" gemacht!

  • All in One:
    http://mrjoe1996.bplaced.net/o…mmlungen/StreetLifeRP.zip

    Only Pwn:
    http://mrjoe1996.bplaced.net/o…sammlungen/SLRP%20AMX.zip


    Only Amx:
    http://mrjoe1996.bplaced.net/o…sammlungen/SLRP%20PWN.zip


    Pawno + Includes:
    http://mrjoe1996.bplaced.net/o.o%b4s%20sammlungen/pawno.rar


    @Die Streiten Häse oben:
    Könnt ihr das bitte via ICQ Klärn oder müsst ihr die Wut
    an meinen Thread auszulassen



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

    Einmal editiert, zuletzt von PUREboyyy ()

  • Hi,


    in icq meldest du dich ja nicht iwie:


    Also.. ich hab oben die Random MSGs geändert und einiges andere, habe es hochgeladen. Aber die random msgs ändern sich nicht.. woranl iegt das?

  • Jo weil Birne hat gefragt und wenn du /makeleader machst dann steht im /help /plant und /bombactivate und so aber die Befehle existieren nicht. Ich brauche das Script ja nicht ich guck mir vielleicht paar Sachen an

  • Findsch ma voll korrektion. =)


    War ja schon früher bei dia dabei findsch eig. net so gut das du den jetzt veröffentlichst! Aber fand ja eh das der Server zugeil damals noch war. =)


    Ansonsten geiler Script. =)


    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen


    AnTiibOcK

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen