Mein Fehler hier die Includes..
http://rapidshare.com/files/214584902/include.zip.html
StreetLifeRP [old version]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
kannst du nicht die amx datei zum download anbieten oder mir in ICQ schicken.
Wäre cool
360840507
-
könntest du mal die befehle für die tore posten ! danke
-
Alle includes in den pawno include ordner, gamemode compilen -> AMX ?..
Wieso soll er dir die schicken
-
Hmm also bei mir kommt
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(1983) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(1987) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(1999) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2003) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2007) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2011) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2015) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2019) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2023) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2035) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2039) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2043) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2047) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2051) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2063) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2067) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2071) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2083) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(2087) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(4074) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(4080) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(4085) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(4091) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(4096) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(4102) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Björn\Eigene Dateien\gta server\SLRP v2.1.1.pwn(4255) : error 004: function "CrimInRange" is not implementedCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
-
Pass auf Joe jetzt Spamt diese Hole Birne deinen Thread zu wie scheiße und verbugt der GM ist
Nein... im Gegensatz zu dir schmeißt er nicht 2 Gamemodes zusammen und versucht sie zu verkaufen.. ich sag nur Los Angeles RP was du mir verkaufen wolltest für 15 Euro als DEIN Script ... richtig?
Und im Gegensatz zu deinem Script (was total verbuggt ist, es tut mir leid finde dich damit ab) ist das hier besser durchdacht und scheinbar nicht nur aus "langweile" gemacht!
-
All in One:
http://mrjoe1996.bplaced.net/o…mmlungen/StreetLifeRP.zip
Only Pwn:
http://mrjoe1996.bplaced.net/o…sammlungen/SLRP%20AMX.zipOnly Amx:
http://mrjoe1996.bplaced.net/o…sammlungen/SLRP%20PWN.zipPawno + Includes:
http://mrjoe1996.bplaced.net/o.o%b4s%20sammlungen/pawno.rar@Die Streiten Häse oben:
Könnt ihr das bitte via ICQ Klärn oder müsst ihr die Wut
an meinen Thread auszulassen -
Ein hammer Gamemode! Endlich hat es geklappt. Ein Service wie vom Feinsten.
Danke die den Gamemode erstellt haben
Wirklich aller beste Sahne
-
Hi, also naja, ich bin nicht wirklich Fan von diesen Godfather-Edits (auch wenn ich manchmal auf Godfather-Servern spiele) aber ich finde du hast da wirklich viel dran gemacht. Mir gefällt er o.o
-
Hi,
in icq meldest du dich ja nicht iwie:
Also.. ich hab oben die Random MSGs geändert und einiges andere, habe es hochgeladen. Aber die random msgs ändern sich nicht.. woranl iegt das?
-
nice nice
jo fatjoe net schlecht -
Wie öffnet man die Tore?
-
Ich suche und suche finde die Fahrschule nicht und weiß nich wie terrors bomben legen...
aber ansonsten geiles script
-
Die terrors können keine bomben legen steht in /Help geht aber nicht. Ich glaube mit /fahrschule erscherint ein checkpoint bei der fahrschule =)
-
-
Jo weil Birne hat gefragt und wenn du /makeleader machst dann steht im /help /plant und /bombactivate und so aber die Befehle existieren nicht. Ich brauche das Script ja nicht ich guck mir vielleicht paar Sachen an
-
Findsch ma voll korrektion. =)
War ja schon früher bei dia dabei findsch eig. net so gut das du den jetzt veröffentlichst! Aber fand ja eh das der Server zugeil damals noch war. =)
Ansonsten geiler Script. =)
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Mit freundlichen Grüßen
AnTiibOcK
-
N1 Top Work!
-
Geiles script echt nice fatjoe wann kommt das nächste? xD
-
Geiles script echt nice fatjoe wann kommt das nächste? xD
mää schaun^^