Skyrim Hilfe,Tipps,Rezepte etc..

  • Hallo,
    Ich dachte da Skyrim ein Rollenspiel ist was viele Geheimnisse und Möglichkeiten bietet mache ich ein Thread auf wo man über Rezepte,Tipps oder Hilfen Diskutieren kann.
    Somit brauch also nicht für jede sache dazu ein Extra Thema erstellt werden(falls welche kommen :D).
    Da diese Idee jetz von mir Privat stammt ist sie weder Angepinnt noch als Wichtig einzustufen.


    Ich fange auch gleich mal mit einer Frage bzw. Hilfsfrage an.



    Ich bin derzeit bei ein Nebenquest "Die Verbotene Legende" zugange und habe soweit alle Höhlen besucht. Bis auf die Letze von Galdur in "Saartahl".
    Dort komme ich nicht in die Höhle weil, mir ein Schlüssel dazu fehlt.
    Da ich schon alles Abgesucht habe rundherum etc. und nix gefunden habe frage ich an euch ob ihr wisst wo ich diesen Schlüssel herrbekomme ?.


    Bitte Antwortet nur zu meiner Frage wenn ihr es auch wisst.




    lg. DogZone

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich bräuchte momentan hilfe bei Skyrim. Ich habe einige gute Mods im Internet gefunden, die man nur über die Datendatei (Esp) per Launcher einfügen kann. Bei mir ist diese Option Datendatei aber verschwärzt, sodass ich sie nicht benutzen kann. D.h. ich kann keine Mods einfügen, was ziemlich nervig ist. Hat jemand eine Lösung?
    Mfg


    //Edit: Hat sich erledigt, man musste nur in einem Editor einige Zeilen hinzufügen.
    Auf Englisch: If your Data Files option is grayed out, you need to change this line:


    1. Go to <my documents>/My Games/Skyrim/ and open SkyrimPrefs.ini (Thanks iluvlamp)
    2. Find these two lines (if they don't exist then add them at the bottom of the file)
    [Launcher]
    bEnableFileSelection=1


    "Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen. Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?!" -Shining


    Jetzt auf


    |- Roleplay Company -|

    IP: 188.40.86.76:9808


    |- Life is Life -|


    Wir warten auf Dich!




    Einmal editiert, zuletzt von Abes_Odyssey ()

  • Heyho,
    ich habe ein kleines Anliegen. Seit kurzer Zeit möchte ich gerne meine eigene Musik in das Spiel Skyrim einbringen (z.B. die grandiosen Morrowind Soundtracks). Doch ich weiß nicht wie und wo man die Musik einfügt. Bei Oblivion konnte man die Musik ja so direkt in den Musikordner packen. Doch diesen Ordner finde ich nicht. Gegoogelt hab ich auch schon, deswegen frag ich nun hier in die Runde.
    Weiß Jemand wie das funktioniert?
    Lg


    //Edit: Push, ist mir echt wichtig!


    "Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen. Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?!" -Shining


    Jetzt auf


    |- Roleplay Company -|

    IP: 188.40.86.76:9808


    |- Life is Life -|


    Wir warten auf Dich!




    Einmal editiert, zuletzt von Abes_Odyssey ()