Ich bin zu unfähig, mir einen richtigen Titel auszudenken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, Ich wollte heute mal etwas scripten also Wenn man stirbt sollte diese Nachricht kommen

Zitat

SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast eien Mord begangen(Zeuge:Unbekannt)Reporter: Anonym");

Errors

Helfen bitte ^^

[align=center][align=center]Servern:

~> 176.9.46.70:9399 | German Evolution Special Reallife! <~

Selfmade|IIIIIIIIIIIIIIIIIIII|

Zitat

[GES]EaZy_E Na du kleiner Lügner bist wohl bei der Tanke ohh da haste mich geblockt junge junge wir werden uns noch mal sehen pas auf was du tuchst

Rechtsschreibung muss gelernt werden xD

2 Mal editiert, zuletzt von [GES]EaZy_E ()

• Zitat

Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast eien Mord begangen(Zeuge:Unbekannt)Reporter: Anonym"));
    }

Das hab ich

Zitat

[GES]EaZy_E Na du kleiner Lügner bist wohl bei der Tanke ohh da haste mich geblockt junge junge wir werden uns noch mal sehen pas auf was du tuchst

• public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast eien Mord begangen(Zeuge:Unbekannt)Reporter: Anonym");
    return 1;
    }

Zitat