fatal error 100: cannot read from file: "core"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • nabend,
    ich hab ein kleines Problem mit der Include core
    obwohl ich diese im Pawno/Include Ordner getan hab.
    Wenn ich irgendein script compile kommt dieser error
    fatal error 100: cannot read from file: "core"
    auch bei den standart gamemodes die im Server Client inbegriffen sind (z.b. bare)
    ich hab die core datei auch schon mehrmals neu eingefügt und
    auch schon mit "//" ausgeklammert trotzdem kommt der gleiche error
    bitte um hilfe


    Mit freundlichen Grüßen
    pendler

  • Vergewissere dich dass du es nur einmal drin hast "#include <core>", du musst genau die selbe Schriftweise verwenden im Includeordner und es nicht als .txt abspeichern, sondern als .inc


    Dann müsste es funken.


    //edit: PS: Der Include kann auch durch einen anderen Include definiert sein.


    PsySys

  • #include


    Muss im Ordner "\pawno\include\" sein!

    ich hab doch geschrieben das es drinen ist

    genau wie du´s sagst hab ich
    im Pawno Include die core.inc und im script (nehme als beispiel mal bare) steht
    #include <core>
    und trotzdem gehts nicht

  • Startest du Pawno auch mit adminrechten?


    Pawno kann teilweise sehr sonderbar werden, wenn er nicht mit adminrechten gestartet wird :x



  • nope nicht immer ^^ Wie gesagt, pawno ist dann sehr sonderbar :D


    Als ich pawno ohne Rechte gestartet habe, gingen die includes manchmal, mcnhmal wollte er nicht speichern, manchmal wollter er nicht compilen etc etc. War immer verschieden :x

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen