YahCinema <3

  • Hey Leute!


    Ich möchte euch mal meinen neuen YouTube Kanal vorstellen. YahCinema. Er ist auf englisch gehalten, und wird es auch erstmal bleiben. Englisch versteht jeder, und so, denke ich, habe ich später einen größeren "Raum" an Zuschauern. Das Prinzip meines Kanals ist recht simple. Ich mache Zuschauern ein Intro, falls sie noch keins haben. Dafür werde ich erwähnt, und bekomme dadurch mehr Zuschauer. Falls diese Zuschauer ein Intro brauchen, melden sie sich. Und so geht die Kette dann immer weiter.


    Ich weiß das jetzige Intro ist noch nicht sehr gut! Doch ich habe mir vorgenommen jedes Intro das ich mache, auch auf YouTube hochzuladen. So können Zuschauer und auch ich selber später die Entwicklung meiner Intros sehen. Denn die Intros können ja nicht beim ersten mal sehr gut sein. Da fallen mir die Sprichwörter: "Übung macht den Meister" und "Von nichts, kommt nichts" ein. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen daumen hoch geben würdet. Aber auch nur, wenn ihr mich unterstützen wollt.


    Ihr wollt ein Intro? Dann beachtet folgende Bedingungen und schreibt mir eine Private Nachricht auf YouTube:
    - YahCinema abonniert haben
    - Das jetzige YahCinema Intro einen daumen hoch geben
    - Das jetzige YahCinema Intro favorisieren
    - YahCinema in euren Channel verlinken


    GoTo YahCinema

  • Was ne komische Idee für nen Youtube Channel?

    Ihr wollt ein Intro? Dann beachtet folgende Bedingungen und schreibt mir eine Private Nachricht auf YouTube:
    - YahCinema abonniert haben
    - Das jetzige YahCinema Intro einen daumen hoch geben
    - Das jetzige YahCinema Intro favorisieren
    - YahCinema in euren Channel verlinken

    gegen schlechts Intro Video. Sinn? So bekommste vllt Abos/whatever aber niemand wird deine Videos anschauen. Viel Glück dennoch :p