Rootserver --> Möchte Hosting eröffnen

  • Hi liebe Community!!!


    Ich möchte einen eigene Rootserver bestellen --> Das bedeutet also das ich ein Hosting machen möchte!!!


    Fragen an euch???


    Für welche Games


    Linux/Windows


    Preis pro Slot/Preis pro Mietung


    Wer möchte bestellen???


    Vorstellung:


    Ich möchte den Root in den nächsten Tagen eingerichtet haben!!!


    Mein Preis schwebt so 20 Euro pro AllNetzt Zugriff
    10 Euro für Gameserver


    Zahlungsmöglichkeiten:


    Paysafecard


    Ich möchte es Privat anbieten weil ich es nicht anmelden möchte!!!


    Mfg Chris

  • Zitat

    Ich möchte es Privat anbieten weil ich es nicht anmelden möchte!!!

    Du willst ein kommerzielles Hosting privat betreiben?
    Das kann nicht funktionieren.
    Sobald du monatlich Geld verdienst, musst du ein Gewerbe anmelden.


    Übrigens kann man aus deinem Thread nichtmal herauslesen, was du von uns willst.
    So wirst du mit deinem eigenen Gewerbe nicht weit kommen, so leid es mir tut.

    Professioneller Webentwickler.

  • Du willst ein kommerzielles Hosting privat betreiben?
    Das kann nicht funktionieren.
    Sobald du monatlich Geld verdienst, musst du ein Gewerbe anmelden.


    Übrigens kann man aus deinem Thread nichtmal herauslesen, was du von uns willst.
    So wirst du mit deinem eigenen Gewerbe nicht weit kommen, so leid es mir tut.

    Das möchte er von uns.
    Aber zu deinen Fragen:
    1. Kommt drauf an wie viel der Server kann.
    Wenn dein Server nicht so leistungsstark ist, würde ich keinenfalls Minecraft hosten, z.B.
    Ich wünsch mir auf jeden Fall Star Wars Battlefront 2.xD
    2. Auf jeden Fall Linux.
    Das Windows-Betreibssystem ist in manchen Augen leichter zu bedienen, frist aber viele Ressourcen.
    3. Das kommt, wie gesagt, immer auf das Spiel an.
    Für SAMP kannst du nicht so viel verlangen wie z.B. für Minecraft.
    Außerdem kommt es auf dein Support an.


    Und zu der Frage Gewerbe anmelden:
    Wenn du selbstständig Geld verdienen willst, muss du immer Gewerbe anmelden.
    Aber in deinem Fall reicht ein Kleingewerbelizens.
    Diese Lizens kostet ca. 20-50 € und ist bei deinen örtlichen Behörden zu beantragen.
    Fals du noch keine 18 Jahre alt bist, benötigst du die Zustimmung deiner Eltern.
    Mindesalter: 16 Jahre.


    Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen und wünsch dir noch viel Glück.
    Mit freundlichen Grüßen
    DeadHole

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Aber in deinem Fall reicht ein Kleingewerbelizens.
    Diese Lizens kostet ca. 20-50 € und ist bei deinen örtlichen Behörden zu beantragen.


    Das gibt es nicht!! Mein Gott ey....



    Du willst eine "Firma" aufmachen, hast aber keine Ahnung von nichts, willst es privat machen, und deine Rechtschreibung/Grammatik lässt sehr zu wünschen übrig.
    So funktioniert das nicht. Was du hier beschreibst, ist vorsätzliche Steuerhinterziehung und somit ein Straftatbestand.


    Ohne Ahnung einen Rootserver zu holen ist fahrlässig. Das Ding wird als Mail- und Virenschleuder umfunktioniert, ohne das du es nur im geringsten bemerkst, bis du Post bekommst und dein Server gesperrt wird.


    Tu dir und deinen Mitmenschen sowie deinen Eltern einen Gefallen, und vergiss die Idee ganz schnell wieder. Als Alternative könntest du mal versuchen dich irgendwo als Supporter zu bewerben, und so erst mal überhaupt einen kleinen Einblick in die Materie zu bekommen.

    LG, Lifestyler

  • Eine GewerbeLIZENS gibt es NICHT! Egal ob klein oder normal!



    Ein managed Root kostet gerne mal fast das doppelte von einem normalen. Diese Unkosten aufzufangen ist Heut zu Tage nicht mehr möglich in dieser Branche. Und es ändert nichts daran, das er keine Ahnung hat, keine Steuern bezahlen will, und auch keinen Support leisten kann.

    LG, Lifestyler

  • Eine GewerbeLIZENS gibt es NICHT! Egal ob klein oder normal!



    Ein managed Root kostet gerne mal fast das doppelte von einem normalen. Diese Unkosten aufzufangen ist Heut zu Tage nicht mehr möglich in dieser Branche. Und es ändert nichts daran, das er keine Ahnung hat, keine Steuern bezahlen will, und auch keinen Support leisten kann.


    Damit ich das jetzt richtig verstanden habe:
    Du regst dich auf, weil ich Lizens anstatt Schein geschrieben hab?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Leute stresst euch doch nicht gegenseitig....


    Der threadersteller wird sowieso nichtmal ansatzweise so weit kommen und sich nen root holen, da er eh keine Ahnung hat, ein Kiddie ist und kein Geld hat -.-


    Wenn man nichtmal ein Plan davon hat, was man anbieten will als hoster, will aber ein auf hoster machen, dann weiß ich echt nicht, was bei dem Gedankengang schief gelaufen ist.

  • ich will das privat machen --> keine zahlungsmöglichkeit nur psc die an mich geht

  • Hmmn


    Wieso Sagen eigl Alle Kiddy und er hat keine Ahnung Davon ?


    Klar er kann sich nen Root Server Holen aber man muss Bedenken das man es Gut Genug Schützt und ich glaube Nicht das Jedes Hosting eine Lizenz Braucht !


    Wenn es ein Privates Hosting ist Glaube ich Nicht das Eine Lizenz Gebraucht wird etc




    Mfg

  • Da darfst du aber schwer von ausgehen dass er sich einen Gewerbeschein holen muss, schließlich will er damit Geld verdienen auch wenn es nur "privat" ist. Da er aber ja anscheinend eh keine Ahnung von der Materie hat, wird dass auf Dauer eh nix. Eher hat keine Kundschaft, verliert die Lust und so wird sich das Ganze dann eh nicht amortisieren.


    Steig echt besser in irgendwas vorhandenes ein, du tust dir und anderen nix Gutes damit, vorallem kannst du dir damit auch noch ordentlich schaden. En Hund kann man ja auch nicht anschaffen, in die Ecke stellen und sich selbst überlassen...

  • Anfangs Braucht er nicht den Er wird das sowie so in das System Stecken! Erst wenn er Verdient bei der Sachen dann muss er eine Holen

  • Und dann verdient er was und vergisst dass ausversehen mal mit dem Gewerbe anmelden...Wenn man es "geschäftsmäßig mit Gewinnabsicht" betreibt, was jawohl der Fall ist, musst du ein Gewerbe anmelden. Wenn dein Umsatz so gering ist, wirst halt von der USt befreit.
    Aber es ist jawohl davon auszugehen, dass er eh nix anmeldet von daher... Muss ja auch erstmal vom Alter her passen bzw. Erlaubnis der Eltern.