Anschrift machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe mir eben einen Server bei samp4you bestellt.
    Alles hat geklappt, nur die bestätigungsmail ist noch nicht angekommen.
    Ist das normal oder habe ich etwas falsch gemacht?


    PS: Wenn ich hier falsch bin verschiebt es bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ketchup ()

  • Es gibt dort doch sicherlich einen Support? Wieso fragst du denn hier. Das Forum ist für den MP. Bei Probleme mit den Serverhostern soltest du dich da melden.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Habe jetzt ein neues Problem. Kenne mich noch nicht mit samp4you aus.
    Habe zwar gestern schon ein Support Ticket geschrieben, wurde aber noch nicht beantwortet, darum frage ich hier mal schnell. Bitte nur die antworten,die entweder auch bei samp4you einen Server haben, oder die sich damit auskennen:


    Beim Bestellen musste ich den PSC PIN angeben, der auch gültig war, nun hat mir samp4you geschrieben, dass ich bei der "Bezahlung" nur noch sagen muss wie mein Name ist oder so.
    Wo ist denn da die Bezahlung?

  • Den Namen Musst du Angeben Sobald dies getan hast (Anschrift) Dan wird deine PSC eingezogen auf SA:MP4you.
    Der Restliche Guthaben auf der PSC wird dir dann auf dein Account gutgeschrieben


    Mfg

  • Sende eine E-mail an SA:MP4you mit deinen Daten und Bstellnummer

  • Ihr sagtet ja e-mail, aber an welche e-mail Adresse muss ich diese Daten schicken?
    samp4you.com (was wahrscheinlich falsch ist) geht nicht.
    Entschuldigt bitte wenn ich schon nerve, aber ich bin noch neu bei diesen Dingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ketchup ()