krankenhaus loh

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  • hallo leute hab eine frage mein problem ist wenn die spiele sterben spawn immer vor krankenhaus aber ich will alle fraktions das die nach dem krankenhaus
    gleich in der base spawn kann mir einer helfen

  • Guten Abend,
    ich kann dir helfen folge einfach meiner Anweisung:
    als erstes gehst du ingame und tötest dich damit du in das Krankenhaus kommst anschließend schaust du im Script unter "respawnafterkrankenhaus" glaube ich nun klammerst du SetPlayerPos(...) aus und fügst stattdessen SpawnPlayer(playerid);


    So sollte es normal funktionieren :)
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


    PS: du musst dich doch nicht töten habe da etwas verwechselt. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    dome_crasher

  • ich komm nicht mehr mit was soll ich nun da ändern


    Function RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1999.7947,-1453.1426,13.5547);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,113.4541);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    new rand = random(3);
    if(rand == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,90.0);
    }
    else if(rand == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,60.0);
    }
    else if(rand == 2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,20.0);
    }
    return 1;
    }

  • Function RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
    {
    //SetPlayerPos(playerid,1999.7947,-1453.1426,13.5547); //Das löscht du oder klammerst es aus
    SpawnPlayer(playerid); //Das fügst du ein
    SetCameraBehindPlayer(playerid); //Das auch noch
    UnFreezePlayer(playerid);
    new rand = random(3);
    if(rand == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,90.0);
    }
    else if(rand == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,60.0);
    }
    else if(rand == 2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,20.0);
    }
    return 1;
    }