hallo leute hab eine frage mein problem ist wenn die spiele sterben spawn immer vor krankenhaus aber ich will alle fraktions das die nach dem krankenhaus
gleich in der base spawn kann mir einer helfen
krankenhaus loh
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- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Guten Abend,
ich kann dir helfen folge einfach meiner Anweisung:
als erstes gehst du ingame und tötest dich damit du in das Krankenhaus kommst anschließend schaust du im Script unter "respawnafterkrankenhaus" glaube ich nun klammerst du SetPlayerPos(...) aus und fügst stattdessen SpawnPlayer(playerid);So sollte es normal funktionieren
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur VerfügungPS: du musst dich doch nicht töten habe da etwas verwechselt.
Mit freundlichen Grüßen,
dome_crasher -
ich komm nicht mehr mit was soll ich nun da ändern
Function RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,1999.7947,-1453.1426,13.5547);
SetPlayerFacingAngle(playerid,113.4541);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetCameraBehindPlayer(playerid);
UnFreezePlayer(playerid);
new rand = random(3);
if(rand == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,90.0);
}
else if(rand == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,60.0);
}
else if(rand == 2)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,20.0);
}
return 1;
} -
Function RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
{
//SetPlayerPos(playerid,1999.7947,-1453.1426,13.5547); //Das löscht du oder klammerst es aus
SpawnPlayer(playerid); //Das fügst du ein
SetCameraBehindPlayer(playerid); //Das auch noch
UnFreezePlayer(playerid);
new rand = random(3);
if(rand == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,90.0);
}
else if(rand == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,60.0);
}
else if(rand == 2)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,20.0);
}
return 1;
} -
ich stehe immer noch vor kranken haus
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breadfish.de
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