Hallo wie bekomme ich es am besten hin dass man /agetcar [AUTO-ID] machen kann? damit das auto mit der angegebenen ID spawnt. dasselbe mit waffen. geht das irgendwie mit ocmd ohne dass ich alle einzelnen ids einfügen muss?
mfg
Hallo wie bekomme ich es am besten hin dass man /agetcar [AUTO-ID] machen kann? damit das auto mit der angegebenen ID spawnt. dasselbe mit waffen. geht das irgendwie mit ocmd ohne dass ich alle einzelnen ids einfügen muss?
mfg
mit cars am besten so :
Willst du das man eingibt als admin : Waffen dann kommt eine liste und dann sucht man sich eine waffe aus ??
Alles anzeigenmit cars am besten so :
- ocmd:veh(playerid,params[])
{
new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid;
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du bist nicht zu Fuss");
if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "/veh [vehicleid] [color1] [color2]");
if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Fahrzeug Id muss von 400 bis 611 sein");
if(color[0] < 0 || color[0] > 126 || color[1] < 0 || color[1] > 126) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "the colorid must be between 0 - 126");
if(isPlayerAnAdmin(playerid,3) || CallRemoteFunction("PlayerIsAnAdmin","i",playerid))
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
}
else return SendClientMessage(playerid, 0xB0AFB0FF, "Du bist kein Admin !!");
return 1;
}
Willst du das man eingibt als admin : Waffen dann kommt eine liste und dann sucht man sich eine waffe aus ??
Hey danke schonmal, nur könntest du das mit den Farben weglassen? Mir reichen die Autos an sich
Mit den Waffen bräuchte ich keine Liste man sollte auch einfach nur die ID angeben können.
Danke!
mhh ja wenn du cars spawns mach einfach dann z.b /veh 411 1 1 0 0 is schwarz und 1 1 is weiß is doch besser mit farben ;D
//edit
ich könnt dir das mit waffen machen aber nur mit na liste also dann stehen da alle waffen du klickst an und bekommst die
Jo stimmt danke Wär cool wenn du das mit den Waffen noch hinkriegst, das mit den Cars funktioniert einwandfrei
mit waffen kann ich dir so ne liste erstellen musst mir nur sagen welche waffen alles also ids
Von 0 bis 43 bitte
kann bischen dauern hab noch was anders zu tuhen
ist doch nicht so schwer mit nur der ID...
ocmd:givegun(playerid, params[])
{
new weaponid,muni,pID;
if(sscanf(params,"udd",pID,weaponid,muni)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Verwendung: /givegun [Playerid] [ID] [Munition]");
GivePlayerWeapon(pID,weaponid,muni);
return 1;
}
hier ohne Farben
ocmd:veh(playerid,params[])
{
new ModelID,Float:VehPos[4], vehicleid;
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du bist nicht zu Fuss");
if(sscanf(params, "d",ModelID)) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "/veh [vehicleid]");
if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Fahrzeug Id muss von 400 bis 611 sein");
if(isPlayerAnAdmin(playerid,3) || CallRemoteFunction("PlayerIsAnAdmin","i",playerid))
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],1,1,-1);
LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
}
else return SendClientMessage(playerid, 0xB0AFB0FF, "Du bist kein Admin !!");
return 1;
}
kann bischen dauern hab noch was anders zu tuhen
Jo kein Problem danke dir
Oh vielen dank Gamer
Jo kein Problem danke dir
Schau mal mein Beitrag der erfüllt das was du wolltest per WafffenID.
Jo habs nachträglich gesehen, danke dir
mhh mach lieber noch rein :
so jetzt können es nur admin ab rang 3
so wäre es besser
ocmd:givegun(playerid, params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3); return SendClientMessage(playerid,ROT,"Kein Admin!");
new weaponid,muni,pID;
if(sscanf(params,"udd",pID,weaponid,muni)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Verwendung: /givegun [Playerid] [ID] [Munition]");
GivePlayerWeapon(pID,weaponid,muni);
return 1;
}
ja haste recht
**HUST**MAN ICH BIN KEIN PROFI SCRIPTER WIE DU **HUST **
nein hab nicht so viel Ahnung wie du
können das nicht so nur admins mit rang 3 ?
ja haste recht
**HUST**MAN ICH BIN KEIN PROFI SCRIPTER WIE DU **HUST **
nein hab nicht so viel Ahnung wie du
Sagt ja keiner wollte es nur so haben :D^^
ne also alles ab admin rang 3 und 3 auch