Noch ein fehler
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\SLRP v2.1.1.pwn(42) : fatal error 100: cannot read from file: "morphinc"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Noch ein fehler
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\SLRP v2.1.1.pwn(42) : fatal error 100: cannot read from file: "morphinc"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Mach lieber nicht für jeden Fehler nen neues Thema auf
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\SLRP v2.1.1.pwn(44) : fatal error 100: cannot read from file: "Obj_LITE"
1 Error.
Hier
was das jetzt
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\pawno\include\morphinc.inc(8) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\pawno\include\morphinc.inc(8) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\pawno\include\morphinc.inc(8) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\SLRP v2.1.1.pwn(608) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\SLRP v2.1.1.pwn(608) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\SLRP v2.1.1.pwn(608) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Warnings.
adde mich pls icq 455082965
lol er läst sich von robin ausnutzen
is das peinlich robin und ich waren mal an einen server jetz gehört er mir er hat sich ein neuen gemacht und last david alles machen lol dav du last dich volle kanne ausnutezn
lol mod geklaut von [GRG]German Real Game
was ich und robin amchen immer noch server zusammen du dumkopf thema bitte löschen!!!!!!!!!!!!!
hab die variablen nen bissl geändert, die Warnings müssten eig. verschwinden
Tema nicht löschen des interisirt jeden robin ist bis jetz einmal im server gewesenvon euch ich kuck doch imme rab und zu mal wer alles on ist meistens nur du also robin is metin süchtig wie ich shcon gesagt hab voll die ver****** also las es lieber mit ihm zu arbieten und klau nciht die mods von meien fusions partner
Was hat das hier überhaupt zu suchen, hier werden Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum gepostet und keine Anfragen oder Anschuldigungen, wer wenn seinen Gamemode geklaut hat.
Ganz am Rande, dein alter Thread wurde nicht gelöscht, sondern in die "Scripting Base" verschoben, da dieser Thread nix in "Fehler/Vorschläge/Kritik/Lob zum Forum" zu suchen hat
Dieser wird auch dahin verschoben. Wenn du dies hier gelesen hast, sende mir bitte eine PN, damit ich weiß, dass du keinen neuen Thread aufmachst^^
Und das ist auch kein "Wer-hat-wem-was-geklaut-forum". Ich bitte drum diese Gespräche einzustellen, regelt das über ICQ, PN oder wie auch immer