Hallo,
ich hab da ne frage..
wie mach ich das das ich z.B alle minute 1% leben verliere also das man immer was essen oder irgendwie das leben auf füllen muss?
Leben Verlieren
- Mayo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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hmm soweit ich weis geht der leben automatisch weg in samp
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bei uns net
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Quatsch Emre ..
@Topic:
Einfach bei OnPlayerConnect nen Timer Starten der Jede Minute 1% HP abzieht. -
haben ich ja aber er geht net -.- kannst mir nen beispiel geben oder so?
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Zeig du doch deinen Code dann können wir versuchen den zu fixxen
Ist doch langweilig sich alles vorsagen zu lassen. Da lernste ja auch nix von.
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SetTimer("Leben",60000,1);
reicht das?
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DU müsstest noch ein Public schreiben und in den Public den SetPlayerHealth(playerid,-1);
wen ich mich nicht ihre
public Leben(playerid]
{
//der Inhalt
} -
public Leben(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid, -10);
}habe ich schon. bei uns passier nur das mein leben auf -10 gesetz wird und ich dann schlagartig tod bin
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public Leben(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid, -10);
}habe ich schon. bei uns passier nur das mein leben auf -10 gesetz wird und ich dann schlagartig tod bin
Wenn dann
public Leben(playerid)
{
new Flaot:Leben;
GetPlayerHealth(playerid,Leben);
SetPlayerHealth(playerid,Leben-1);
return false;
} -
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public Leben(playerid)
{
new Flaot:Leben;
GetPlayerHealth(playerid,Leben);
SetPlayerHealth(playerid,Leben-1);
return false;
}WENN ich das mache dann kommt das dabei raus :
C:\Users\Dieter\Desktop\pawno\s.pwn(1087) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Dieter\Desktop\pawno\s.pwn(1088) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Dieter\Desktop\pawno\s.pwn(1088) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Warnings.
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Das müsste dann:
SetTimerEx("Leben", 60000, true, "i", playerid);forward Leben(playerid);
public Leben(playerid)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health-1);
return 1;
} -
Jo danke funktioniert
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breadfish.de
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