Sauber siehts aus.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ja weil es schon fast unter Spam fiel
Egal...
Hab sie ja jetzt^^Ich hab mitlerweile eine neue Idee dazu statt ner Include, was zu aufwendig wäre^^
Ich schick dir dann eine PN, wenns fertig ist.
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Klar mach das...
Wenn du möchtest, kann ich deine Version dann auch in den Main Post editieren, wenn du sie veröffentlichen willst
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Eine wirklich witzige Idee, zwar nun nicht so viel arbeiten,
dennoch lustig7/10
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Sieht echt gut aus
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Ich finde die Idee an sich gut aber meiner Meinung nach fehlen mehr Optionen wie z.b Getränke , Animationen und ein paar mehr Objekte
8/10 -
In letzter Zeit habe ich viele PN's bekommen ob man das Script editieren darf...
Und nochmal für alle:
Ich hab das Script released...
Ihr könnte damit machen was ihr wollt -
Ich wollte das Script mal testen, soweit so gut die Map wird angezeigt der Pickup ist da, das 3D Text Label auch.
Jetzt das Problem: Wenn ich /doener eingebe und sich der Dialog öffnet und ich auf einen Button klicke schließt sich
der Dialog und es passiert nichts, ich bekomme keine HP und ich bekomme kein $ abgezogen.
Ich habe mir daraufhin das Script angeschaut und eigentlich müsste alles funktionieren. Die ID des Dialoges
habe ich auch schon geändert.MfG
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Der ist buggy dann kommt der regi kasten
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Nein du musst die Dialog ID ändern. Dies habe ich getan aber es geschieht nichts beim Kauf.
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Warscheinlich hat er das response vergessen.
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Habe ich auch gedacht:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_DÖNER)
{
if(listitem == 0) //Klein Döner
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
{
new Float:PlayerHealth;
GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);
SetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth + 50);
GivePlayerMoney(playerid,-50);
SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Dönerverkäufer: Bitte Sehr! Hier ist ihr kleiner Döner!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Dönerverkäufer: Du hast nicht genug Geld für einen Döner!");
}
}
if(listitem == 1) //Groß döner
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 75)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-75);
SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Dönerverkäufer: Bitte Sehr! Hier ist ihr großer Döner!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Dönerverkäufer: Du hast nicht genug Geld für einen Döner!");
}}
if(listitem == 2) //Hand
{
if(DOENER [playerid] == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 75)
{
GivePlayerMoney(playerid,-50);
SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Du hast dir einen Döner auf die Hand gekauft!");
SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Du kannst ihn per /eatdoener essen!");
DOENER [playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Dönerverkäufer: Du hast nicht genug Geld für einen Döner!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Sie haben bereits einen Döner auf der Hand!");
}
}
}
return 1;
}So wie man erkennen kann, müsste es doch gehen.
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Da fehlt ja auch das response..
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Ahja, der Fehler war einfach, dass da das if(response) fehlt.
MfG
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Ah, danke
Ist mir garnicht aufgefallen@:
Der ist buggy dann kommt der regi kasten
Dann überlappen sich deine DialogID's... Du musst einfach ne neue DialogID wählen
/edit:
Credits an Reloadet hinzugefügt im 1. Beitrag -
Beitrag von TakeItEazy ()
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Ja, es haben ALLE lang drauf gewartet & nun ist es soweit!!
Es wurde sehr lange an dem Update des Dönerladen-Scripts gearbeitet, doch ich denke wir haben nicht zu viel versprochen!
Hier bekommt ihr die "RP"-Übersetzte Version des alten Dönerladen Scripts!Viel Spaß wünsche ich euch mit v1.0.3. made by TakeItEasy & blimi (Übersetzer)!