Guten Abend.
Ich habe folgendermaßen einen Textdraw erstellt:
Oben im Script:
#define MAX_TD 25
new Text:Textdraw0[MAX_TD];
Dann unter OnGameModeInit:
for(new i = 0; i < MAX_TD; i++)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(i,pname,sizeof(pname));
format(string, sizeof(string),"Name: %s", pname);
Textdraw0[i] = TextDrawCreate(1.000000, 437.000000,string);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0[i], 255);
TextDrawFont(Textdraw0[i], 2);
TextDrawLetterSize(Textdraw0[i], 0.360000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw0[i], -16711681);
TextDrawSetOutline(Textdraw0[i], 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0[i], 1);
TextDrawUseBox(Textdraw0[i], 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0[i], 102);
TextDrawTextSize(Textdraw0[i], 638.000000, 83.000000);
}
Anzeugen lasse ich den unter OnPlayerConnect:
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0[playerid]);
Ingame wird daraus aber nur dieses Machwerk:
Was mache ich falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen