neuer PC muss her!

  • Hallo,


    ich möchte mir zur Konfirmation einen neuen hochleistungs Rechner kaufen. Bildschirm & Co. ist alles vorhanden. Die Spiele GTA 5 & auch GTA 6 sollten auch später auf höchsten Einstellungen spielbar sein. Eine Wasserkühlung wäre nice. :)


    Budget: max. 2000€ bis 3000€


    Habt ihr ein paar Vorschläge, welche Rechner gut sind?

  • Ich würde dir raten fallls du noch kein Auto/Führerschein hast erstmal mit dem Geld (2000€-3000€) das zu erledigen und erst dann über einen neuen PC nachdenken :D man sollte vorsichtig mit Geld umgehen, 2-3k sind nicht grad wenig für einen PC 8|


    Aber ich kann dir den hier empfehlen:


    item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=330629218787&index=6&nav=SEARCH&nid=12125359118



    //Edit:


    PHANTOM 3D SLI | INTEL i7 2700K 4x4GHZ |
    2x nVIDIA GTX580 | BLURAY NZXT GAMER PC

  • Ich empfehle dir einen von Apple diese MacBooks oder wie die heißen (Preis: Ca. 2700€) Lohnt sich aber :)

  • @Fabi_x3 Keine Sorge, ich hab noch ein anderes Konto, da sind 20.000€ drauf für Auto + Führerschein :D

  • ich würde dir empfehlen falls du einen kennst der sowas kann dir selber nen pc zusammenbauen zu lassen also würde aber sagen das 2000euro dicke für nen guten pc reichen also mann braucht keine 3000 euro pcs das ist unnötig bei laptops oder macbooks usw kann ichs verstehen das die teurer sind weil die ja auch viel kleiner sind ^^

  • Bau dir selber einen zusammen, wenn du nicht weisst welche Teile frag mich :D
    Das Ding ist mindestens 500€ zu teuer


    Also für 1.598,50 bekommst du


    - 16 GB DDR3-1866
    - FX-8150 (8*3,6GHz)
    - Radeon HD6990 (4GB DDR3)
    - 3TB Sata Festplatte
    - 128GB SSD Fetsplatte
    - Wasserkühlung
    - Gehäuse :P (Aerocool RS-9 Devil Red)



    Edit: Vorschlag

  • also ganz ehrlich mit dem preis gehe einfach
    auf amazon und such dir das aus was dir am meisten gefällt!(ich will auch 3000€ zur verfügung für pc haben ;( )


    holst dir einfach nen


    x79 motherboard
    irgend ne high end graka(6990 oder gtx 580/590)
    8gb 2133mhz ddr3 ram
    1000watt be quiet netzteil
    die neuen sandy-e prozessoren(am besten den für 900€ ;) )
    und der rest nach eigenem verlangen und gefallen


    also mit dem budget is sowieso viel drin...

  • is trotzdem recht viel geld, würde das doch eher sparen, man weiß ja nie was man später wichtigeres braucht, außerdem nen pc wo gta 4 super läuft bekommste auch mit 800€ leicht, aber schau mal auf hardwareversand.de und stell dir einen zusammen :D


  • 2800€ sind gut :) Aber hat jemand Ideen ob man noch was austauschen kann und dann 100-200€ spart?


    (ich weiß, mit der Grafikkarte und dem Prozessor habe ich übertrieben :P )

  • Moin
    würde dir bei dem Budget ein Multiprozessor board empfehlen