hilfe habe tankstellen prob

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  • guten tag mal eine frage vll weis jemand die lösung
    ich habe eine problemm mit meiner tankstellen system es geht soweit das da steht das dein fahzeug betankt wird dann kommt nichts mehr die zet ist auch definiert alles aber ich verstehe nicht warum es nicht weiter geht werde es euch mal posten vll weis einer ja woran es liegt


    if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, TankeInfo[b][tEntranceX], TankeInfo[b][tEntranceY], TankeInfo[b][tEntranceZ]))
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du kannst dein Fahrrad nicht Auftanken!");
    }
    else
    {
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dein Fahrzeug wird betankt, bitte warten...");
    format(string, sizeof(string), "UserCMD: %s Tankt an einer Tankstelle auf (/fill).", PlayerName(playerid));
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string, 5);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    und dann noch das fillup


    public Fillup()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    new FillUp;
    //new FillUpRandom = random(250)+1;
    new string[256];
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    FillUp = GasMax - Gas[VID];
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0, TankeInfo[b][tEntranceX], TankeInfo[b][tEntranceY], TankeInfo[b][tEntranceZ]))
    {
    if(Refueling[i] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+4)
    {
    Gas[VID] += FillUp;
    FillUp = FillUp * TankeInfo[b][tEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"* Du hast dein Fahrzeug für $%d aufgetankt.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    GivePlayerMoney(i, - FillUp);
    TankeInfo[b][tTill] += FillUp;
    /// TankeInfo[b][tTill] += FillUpRandom;
    TankeInfo[b][tExtortion] += FillUp;
    // TankeInfo[b][tExtortion] += FillUpRandom;
    Refueling[i] = 0;
    // SBizzInfo[3][sbTill] += FillUp; //inhaber
    // SBizzInfo[3][sbExtortion] += FillUpRandom; //mitinhaber
    }
    else
    {
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    new cost = TankeInfo[b][tEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"* Nicht genug Geld zum Auffüllen, du benötigst $%d zum Auffüllen deines Autos.",cost);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Würde mich freuen wenn einer helfen kann

  • Ganz einfach:
    Also für Spikes
    if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, TankeInfo[tEntranceX], TankeInfo[b][tEntranceY], TankeInfo[b][tEntranceZ]))
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du kannst dein Fahrrad nicht Auftanken!");
    }
    else
    {
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dein Fahrzeug wird betankt, bitte warten...");
    format(string, sizeof(string), "UserCMD: %s Tankt an einer Tankstelle auf (/fill).", PlayerName(playerid));
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string, 5);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    und dann noch das fillup


    public Fillup()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    new FillUp;
    //new FillUpRandom = random(250)+1;
    new string[256];
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    FillUp = GasMax - Gas[VID];
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0, TankeInfo[b][tEntranceX], TankeInfo[b][tEntranceY], TankeInfo[b][tEntranceZ]))
    {
    if(Refueling == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+4)
    {
    Gas[VID] += FillUp;
    FillUp = FillUp * TankeInfo[b][tEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"* Du hast dein Fahrzeug für $%d aufgetankt.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    GivePlayerMoney(i, - FillUp);
    TankeInfo[b][tTill] += FillUp;
    /// TankeInfo[b][tTill] += FillUpRandom;
    TankeInfo[b][tExtortion] += FillUp;
    // TankeInfo[b][tExtortion] += FillUpRandom;
    Refueling[i] = 0;
    // SBizzInfo[3][sbTill] += FillUp; //inhaber
    // SBizzInfo[3][sbExtortion] += FillUpRandom; //mitinhaber
    }
    else
    {
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    new cost = TankeInfo[b][tEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"* Nicht genug Geld zum Auffüllen, du benötigst $%d zum Auffüllen deines Autos.",cost);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }