SoundMaker (Beta 1.1) [Update!]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • SoundMaker - Beta 1.1


    So, nun ist er fertig - der SoundMaker. Könnte für einige hier ganz nützlich sein. Mit seiner Hilfe kann man nämlich InGame selbst funktionierende Sound Filterscripts erstellen.


    Ingame tippt man einfach /neu ein und folgt den weiteren Anweisungen, bis man auswählen kann ob nur du den Sound hören kannst, alle Spieler, oder wenn man an einer bestimmten Position ist.


    Dies ist nur die Beta - in den nächsten Versionen wird man noch mehr Auswahlmöglichkeiten haben (u.a. den Namen des zu exportierenden Filterscripts und den des Befehles selbst wählen).




    Download (v1.0) [ Klick mich tief ]
    Pastebin (v1.0) [ Klick mich tiefer ]
    Screenshot [ Hopp, Hopp ;) ]


    Update:


    Download (v1.1) Klick mich
    Pastebin (v1.1) Klick mich


    Changelog:


    + Namen des Filterscripts eingeben
    + Namen des Befehls eingeben
    + Einige Bugfixxes


    Das kommt demnächst:


    - Befehl zum stoppen des Sounds
    - Radiostreams einbauen
    - Text / Label (wird beim abspielen des Sounds angezeigt)


    LG & Viel Spaß damit wünscht
    Honig.


    // €d17: 300ster Beitrag o.o
    // €d17²: Update

    2 Mal editiert, zuletzt von pwnfl4sh ()

  • Naja, viel ist da jetzt nicht gemacht. Dennoch eine nette Sache.



  • Idee : 10/10
    Umsetzung : 10/10


    Aber noch was,
    Das hier
    |---------------------------------------------------------------------------------------------------|
    | Das unerlaubte Verändern, vervielfältigen oder veröffentlichen dieses Scripts |
    | ist illegal und wird mit einer Geldstrafe von bis zu 250.000€ oder 5 Jahren Gefängnis bestraft. |
    |---------------------------------------------------------------------------------------------------|


    Du willst mich Verarschen ????????


    mit dem "vervielfältigen oder veröffentlichen" geht ja noch
    Aber das hier
    " ist illegal und wird mit einer Geldstrafe von bis zu 250.000€ oder 5 Jahren Gefängnis bestraft"


    Ich glaube NIMALS
    das du dir Copyright auf ein 30 Minuten Script machst, (sorry, weis nicht genau wioe lange du dafür gebraucht hast ^^ )


    Denn das würde Bestimmt niemand machen,


    Ich bitte dich, das nenne ich dann aber FREAK

  • Zitat

    Das unerlaubte Verändern, vervielfältigen oder veröffentlichen dieses Scripts
    ist illegal und wird mit einer Geldstrafe von bis zu 250.00€ oder 5 Jahren Gefängnis bestraft.


    Das ich nicht lache :D


    Außerdem ist der Filehandle falsch.
    Du kannst keine Datei mit Intergers öffnen, die Datein brauchen einen Bestimmten handle, wie die Gleitkommazahlen Float: brauchen, n Filämlich File:
    Haste das überhaupt getestet?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ruhig Leute :huh: Irgendwie muss man doch Copyright Entferner abschrecken ^^ (Ist wirklich ein wenig übertrieben :b)


    PS: Funktioniert prima, ich habs getestet ;)


    // @ Dr.Turk: Fragezeichen sind keine Rudeltiere o.o


    Zitat

    das du dir Copyright auf ein 30 Minuten Script machst, (sorry, weis nicht genau wioe lange du dafür gebraucht hast ^^ )

    ... "etwas" länger schon 8|




  • Es ist sein gutes Recht seine geistlichen Besitztümer mit Copyright zu versehen ganz egal wie lang er gebraucht hat.


    Ich versteh jetzt aber irgendwie genau was es tut? Es gibt einem also den Code für den Sound aus?

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Damit kann man Ingame mit wenigen Klicks Filterscripts erstellen, die einen bestimmten Sound (auswählbar) abspielen. Dazu hat man viele Auswahlmöglichkeiten (gut für Leute, die nicht scripten können).



    P.S: Damit ihr eure Ruhe habt ;)



    Zitat

    | ---------------------------------------------------------------------------------------------------|
    | Das unerlaubte Verändern, vervielfältigen oder veröffentlichen dieses Scripts |
    | ist illegal und wird mit viel Ärger bestraft. |
    |--------------------------------------------------------------------------------------------------- |

    :P


    // E: Text.

    Einmal editiert, zuletzt von pwnfl4sh ()

  • Außerdem ist der Filehandle falsch.
    Du kannst keine Datei mit Intergers öffnen, die Datein brauchen einen Bestimmten handle, wie die Gleitkommazahlen Float: brauchen, n Filämlich File:
    Haste das überhaupt getestet?


    Nicht einfach ignorieren ja?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nö. Ist alles korrekt, schau demnächst mal genauer hin :|


    File:sfs


    Ist lokal (oben im Script), daher kann ich unten "sfs" ohne Probleme verwenden. Und wie bereits gesagt, ich hab es getestet (wie man das halt so macht) und es klappt 100%.


    LG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Das nennt man Global und nicht lokal, aber egal^^


    Ich hab nicht gesehn das du das im enum stehen hast, trozdem wäre es dann besser das über Schritt[sfs] = zumachen statt sfs =

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • HAHA unlustig.


    Zum Filterscript:
    Ich finde es praktisch und gut gemacht weiter so :love: