Rang Grafiken

  • Ich Suche Derzeit Sowas für Unser Clan Forum


    Kannst du mir mal ein paar Beispiele via PM Zeigen ?


    Mfg

  • Moin leute
    ich werde mir überlegen ob ich eine showroon mache da icb eigl meine werke ungern veröffenliche.
    i ch hoffe ihr versteht das aber ich biete euch an das ihr mir eine ( PN ) schicke könnt mit euren Wunsch Rängen und ich werde sie so schnell wie möglich für euch erstellen.
    Achtung ich mache das Kostenlose aber wer mir einbbisschen spenden will fùr mei. Sposoring Projekt würde ich mich freuen
    Mfg


    1x /edit


    ( PS ) bin mit mein Handy online ;)

    LG, Niki van Neko Less

    Einmal editiert, zuletzt von Neko Less ()

  • Yo hab die ihm Mülleimer gefunde weist du spass.
    Nein aber da kein copyright oben ist oder sonstiges kann man sie ganz leicht kopieren und für ihre eigenen aus geben ...
    Ja Redox bin bei der Arbeit xD... i ch komm wenn ich zeit habe.


    Mfg

    LG, Niki van Neko Less

  • Moin Leute


    Ich bin jetzt daheim und habe zeit für euch wer Rang Grafiken braucht sollte sich jetzt melden per [ PN ]


    Ich mache das Kostenlose aber wer interesse hat ein bisschen was für mein Projekt zu spenden bitte melden..


    Mfg

    LG, Niki van Neko Less

  • zeig uns Referenzen und du bist belohnt(mit Kunden)... mach schnell in 2-3 min ein Copyright drauf(Las BSP einen Durchsichtigen Schriftzug: By Lucky_Strike ) fertig ist aber ohne referenzen wird keiner kommen...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich würde auch gerne mal ein paar Referenzen sehen.
    Am besten einfach über die Grafik deinen Namen bzw. Copyright drüber schreiben, hochladen & hier Präsentieren.


    Mit freundlichem Gruß
    Julian

  • omg wenn du nicht zeigst was du kannst du kannst ja beispiele zeigen wie,


    NAMENLOS LALALA


    28828


    Berlin Oh Jeaa



    das wird dir keiner klauen, weil wir haben auch keine lust auf so Paint grafiken !

  • Das ist ja wohl ein Scherz.
    Abgesehen davon, dass du Leute ganz "einfach" (einfach = bei dir mit Hilfe eines Anwalts) verklagen kannst wenn sie gegen das Urheberrecht verstoßen, sind das so ziemlich die schlechtesten "Ranggrafiken", die ich je gesehen habe.
    Ich bezweifel a), dass dir jemand diese simplen Schriftzüge klaut und b), dir dafür jemand noch was spendet.
    Was willst du denn überhaupt mit (m)einer Spende bezwecken? Welches Projekt würde ich denn unterstützen?

  • Moin Captain Morgen


    Ja wie gesagt ich habe neu Angefangen also ich lerne noch und schau öffters Tutorials


    Ich habe verstanden ich bezweifele das du diese schriftzüge geklaut hast .. F.A.I.L


    Naja ich finde das Inordnung von dir das du deine Meinung sagst aber kannst du es denn besser ?


    2x / edit

    LG, Niki van Neko Less

    2 Mal editiert, zuletzt von Neko Less ()