Ich tippe mal auf Rainmeter
Zeigt mal her euern Desktop
-
-
Ich tippe mal auf Rainmeter
Ist das dort, mit der CPU Anzeige etc inbegriffen? -
-
Ist das dort, mit der CPU Anzeige etc inbegriffen?
Ja das kann man alles machen. Das was du da siehst sind leider meine Eigenden Sachen, die verschick ich nicht weiter, sorry. Kann man sich aber easy nachmachen. -
jo is selbst
Sieht aus wie das COver von meinem Computer Führerschein in der 5. Klasseselbstgemacht?
Jo ist selbst gemacht
-
-
-
-
-
-
-
Beitrag von Max.Mustermann ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
bekomme ich dein hintergrund bild bitte ?
meinen? -
Ne sorry meinte scenzah's Könntest du mir bitte dein hintergrund bild hochladen ?
-
Ne sorry meinte scenzah's Könntest du mir bitte dein hintergrund bild hochladen ?
-
Finde meinen schöner
-
Meiner ist sexier :c
-
Zitat
> Now Playing: Kollegah - Outro
Unsexy
-
Lied oder Optik :o?
seegras;
Spoiler anzeigen Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Etwas bearbeitet:
-
Lied oder Optik :o?
seegras;
Spoiler anzeigen Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Etwas bearbeitet:
Wie geht das mit der Anzeige? ( Lied anzeige und diesen Equelizer dings )