Ich bin zu dumm für einen richtigen Titel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • probier mal die filterscripts zu compilen

    Das hat doch garnichts mit den Filterscripts zu tun, sondern der Gamemode wird nicht geladen bzw. gefunden...


    Hast du den Gamemode denn auch in dem Ordner unter Gamemodes?

  • Ich hoffe du bekommst noch eine Verwarnung für den Titel, denn dummheit schützt vor Strafe nicht!


    Zum Thema:
    Du musst dein Gamemode wieder Compilieren.

  • Ihr wieder alle mit eurem Halbwissen, Wahnsinn.


    Überprüf dochmal die Plugins, die du im Gamemode / allen Filterscripts benutzt mit denen, die in der server.cfg stehen und die im "plugins" Ordner zu finden sind; das ganze machst du solange, bis du den Fehler findest. ;)

  • Zitat

    Ich bin zu dumm für einen richtigen Titel


    Wie wärs denn einfach mit der Fehlermeldung, man man man is ja net so schwer -.-


    und anscheinend ist der Gamemode nicht da, er heißt falsch oder Groß-Kleinschreibung

  • Ihr wieder alle mit eurem Halbwissen, Wahnsinn.


    Überprüf dochmal die Plugins, die du im Gamemode / allen Filterscripts benutzt mit denen, die in der server.cfg stehen und die im "plugins" Ordner zu finden sind; das ganze machst du solange, bis du den Fehler findest. ;)

    Ich habe 3 Filterscripts.;9 ich habe keine filterscripts im plugin ordner...

  • Du sollst auch keine Filterscripts in den Plugin-Ordner schieben, sondern gucken, welche Plugins in deinen Filterscripts benutzt (sowie im Gamemode) werden, weil offensichtlich entweder die .dll im Plugins-Ordner oder der Eintrag in der server.cfg fehlt.

  • Du sollst auch keine Filterscripts in den Plugin-Ordner schieben, sondern gucken, welche Plugins in deinen Filterscripts benutzt (sowie im Gamemode) werden, weil offensichtlich entweder die .dll im Plugins-Ordner oder der Eintrag in der server.cfg fehlt.




    Kapiere grad nix ;(

  • Machs so wie BloodyEric gesagt hat. Scheinbar fehlen Plugins in dem Plugins-Ordner oder du hast sie nicht eingetragen.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.