Forum - Maker


  • _______________________________________________________________________________________________
    Erstmal Herzlich Willkommen,
    mit diesem Thread wollen wir ihnen unser Projekt namens "Forum-Maker" näher bringen. Da wir
    recht neu sind, befinden wir uns noch im Aufbau, d.h. bessere Forensoftware und ein schnellerer Webspace
    werden mit Sicherheit folgen.
    Infos, Daten und Fakten folgen im unteren Teil dieses Themas.
    _______________________________________________________________________________________________


    [tabmenu]


    [tab='Forum-Maker']
    [subtab='Allgemein']
    Wir sind ein junges Projekt, was sich mit dem Installieren von Forensoftwares für sie beschäftigt!
    Unsere Mitarbeiter sind Erfahren in ihrem Fach und erledigen ihre Arbeit schnell und sauber.
    Sie möchten ein eigenes Forum, kriegen es aber nicht selber hin? Wir schon.
    Einen Antrag erstellen und fertig!
    [subtab='Forensoftwares']
    Derzeit bieten wir 3 verschiedene Forensoftwares an:

    • WBB Lite
    • MyBBoard
    • phpBB

    Dieses sind kostenlose Forensoftrwares, die man sich legal aus dem Internet downloaden kann.
    Falls ihr eine kostenpflichte Software besitzt, könnt ihr uns diese schicken und wir werden diese Vertraulich für sie installieren!


    [subtab='Webspaces']
    Wir bieten unseren Service derzeit nur auf kostenlosen Webspaces an. DIese wären:

    • Kilu.de
    • bplaced.de
    • ohost.de

    Falls sie einen Wunschwebspace haben, oder ebenfalls einen eigenen können sie uns einen Account anlegen mit eingeschränkten Rechten, und wir installieren ihre gewünschte Software auf ihrem Webspace!
    [subtab='Link']
    Forum..


    [/tabmenu]


    Also, worauf wartet ihr noch? Antrag stellen und glücklicher Besitzer eines Forums sein!

    6 Mal editiert, zuletzt von Kevin. ()

  • Hmm nunja dann würd ich aber eher vom wbblite weggehen und myBB nutzen ist 1000mal besser und du supportest es ja auch schließlich. Nunja die 3 oder 4€ sollte man da vielleicht mal investieren. Design ist auch nix eigenes, also setzt du dich ja auch nich groß gegenüber anderen Supportforen ab.

  • Warum sollte ich geld ausgeben wenn an ende nix bei raus kommt?
    Auch wenn es nur 3 - 4 € sind das ist viel Als Junger Student :whistling:


    @ Zum Thema Design, dass kann ich nicht gerade gut.
    Und ich finde , dieses Design nicht schlecht :).

  • 3 oder 4€ sind viel aber nicht auf ein Jahr...10€ pro Monat oder so sind viel für nen Student...
    Was soll denn dabei rauskommen, willst am Ende Geld dadurch kriegen, dann bist da schon falsch gestartet.


    Also gehe mal davon aus dass du das nicht lang am laufen hälst, weil man merkt ja dass da nicht wirklich Arbeit reingesteckt wurde und die Seite jederzeit wieder offline sein könnte, also warum noch anmelden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 3 oder 4€ sind viel aber nicht auf ein Jahr...10€ pro Monat oder so sind viel für nen Student...
    Was soll denn dabei rauskommen, willst am Ende Geld dadurch kriegen, dann bist da schon falsch gestartet.


    Also gehe mal davon aus dass du das nicht lang am laufen hälst, weil man merkt ja dass da nicht wirklich Arbeit reingesteckt wurde und die Seite jederzeit wieder offline sein könnte, also warum noch anmelden.


    Wie oft noch, es ist glaube ich nicht so schlimm an einen Anfang eines Projekts.
    Freeware zu nutzen oder sehe ich da etwas Falsch ?


    Dazu kommt noch, es steht das ich es KOSTENLOS mache als Zeit vertreib.
    Und nicht um damit Geld zumachen.




    € Maddin damit meine ich ehr, dass man nicht weiß ob was draus wird oder nicht.

  • Hab auch nie was gegen Freeware gesagt nur dass du vielleicht besser myBB nutzen solltest. Das du kein WBB nutzt, find ich gut. halt ich eh für total überbewertet und wäre mir deshalb das Geld nicht wert.
    Geht mir einzig allein um Webspace und Domain... Achso den Webspace holst du den dann wenn man noch keinen hat?

  • Hab auch nie was gegen Freeware gesagt nur dass du vielleicht besser myBB nutzen solltest. Das du kein WBB nutzt, find ich gut. halt ich eh für total überbewertet und wäre mir deshalb das Geld nicht wert.
    Geht mir einzig allein um Webspace und Domain... Achso den Webspace holst du den dann wenn man noch keinen hat?


    Achso, da haben wir uns missverstanden.
    und nein die User Müssen ihren Webspace Account selber anlegen.
    Am ende wird alles über TV gemacht


    @ Vergessen ich wollte zum aufbau erstmal wbb nutzen Wollte nachher über nach MyBBoard oder phpBB Wechseln.

  • Wie oft noch, es ist glaube ich nicht so schlimm an einen Anfang eines Projekts.
    Freeware zu nutzen oder sehe ich da etwas Falsch ?



    In diesen Forum ist es Falsch " Freeware " zu nutzen,den jeder kommt mit WBB3,Domain usw.
    Das sind aber ebend solche Leute die nicht wissen,ob ihr projekt überhaupt Bestand haben werden und Lieber das Geld gleich so aus den Fenster Hauen,weil sie Anscheind einfach zuviel davon haben.


    Und Bitte Sagt nicht das ist nicht so,den in Fast jeden Thema Lese ich es einfach mir den WBB3 + Domain.
    Nur das man am Anfang Erstmal auf Freeware zugreift um zu sehen wie das Projekt Ankommt Versteht hier einfach keiner Zumindest nicht jeder.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen