Einlogg Message %s /Willkommen..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Unter OnPlayerConnect und das reinschreiben.


    SendClientMessage(playerid, FARBE,"Willkommen auf meinem SAMP-Server");


    Oder auch halt anders umbenennen wie Willkommen %s.

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • Unter OnPlayerConnect und das reinschreiben.


    SendClientMessage(playerid, FARBE,"Willkommen auf meinem SAMP-Server");


    So will ich das nicht,das hätte ich auch gewusst ich möchte wissen wie das mit %s (Spieler Name) geht z.B Willkommen Herbert.

    **~~Favorite~~**

  • new bool:Log[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerConnect(playerid)
    {
    Log[playerid] = true;
    }

    OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new string[256];
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    if(Log[playerid])
    {
    format(string,sizeof(string),"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Herzlich Willkommen %s !~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~",pname);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
    Log[playerid] = false;
    }
    }

  • Wenn ich das rein mache, kakt mein Pawno ab ... -_- Kann mir einer helpen?? Bitte

  • Ich habe noch was vergessen..wie mache ich es das es nur zu dem spiler Playerid geht?


    Habe es jetzt so in meine Sachen eingabaut..:

    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    //SendClientMessage(playerid,LOGIN,"Erfolgreich eingeloggt.");
    new string[44];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "|========Willkommen %s.========|",name);
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
    return 1;

    **~~Favorite~~**