Keylogger erkennen + entfernen?

  • Moin,


    Wie kann ich am besten Keylogger entdecken + entfernen? .. Ich bin grad auf 180 da wäre ich fast meine WBB3 Lizenz los und dann passiert mir sowas -.-


    ..Naja anders kann ich es mir nicht vorstellen als das ich oder der andere (An dem ich WBB3 Lizenz verkaufen wollte) einen Keylogger/Trojaner hätten und das derjenige es dann sozusagen gehackt hat (Die PSC) ..


    Das ist sehr ärgerlich vorallem tut mir mein Käufer leid, bitte hilft mir ich will schnellst möglichst rausfindn ob ich einen keylogger auf mein PC habe

  • Mach es wie ich Pc komplett Platt machen Neu Machen 100 % Sicherer

  • Zitat

    Mach es wie ich Pc komplett Platt machen Neu Machen 100 % Sicherer


    *vielleicht 95% Sicherer.


    Und damit du ne ordentliche Anleitung hast:
    Als erstes lädsts du dir Malwarebytes Anti Malware runter und kopierst die auf den Desktop oder wo man sie leicht findet ;)
    Dann drückst du kurz nachdem der BIOS Screen von PC weg ist wie wild auf die F8 Taste und wählst da !Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" aus. danach die Setup ausführen und Malwarebytes die Datenbank aktualisieren lassen. Danach am besten über ne längere Zeit nen Full-Scan laufen lassen und alles entfernen was da kommt. Keylogger überleben sowas meistens nicht, da die eh nur von Kiddys benutzt werden, die auch cool sein wollen.