Autohaus Errors beheben.

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  • Hey liebe Community,


    ich benutze das GF-Edit Magical-Reallife von [MR]Chicko und versuche gerade den /buycar befehl zu fixxen. allerdings treten diese errors auf.
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7833) : error 017: undefined symbol "RandomCarSpawn"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7833) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7833) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7840) : error 017: undefined symbol "CreateBoughtVehicle"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7840) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7840) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7840) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7840) : fatal error 107: too many error messages on one line



    die Zeilen dazu stehen unter "public OnDialogResponse"


    zeile 7833: new rand = random(sizeof(RandomCarSpawn));


    zeile 7840: CreateBoughtVehicle(playerid, 445, RandomCarSpawn[rand][0],RandomCarSpawn[rand][1],RandomCarSpawn[rand][2],RandomCarSpawn[rand][3],-1,-1,30000,1);


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ihr noch i-welche zeilen braucht sagt bescheid.

  • Variable RandomCarSpawn und Funktion CreateBoughtVehicle wurden nicht definiert.


    Bei RandomCarSpawn denke ich fehlen nur Koordinaten mit X Y Z wo das Fahrzeug spawnen soll, wenn es spawnt.



    new Float:RandomCarSpawn[][] = {
    // X Y Z Angle
    {1234.123456, 1234.123456, 1234.123456, 1234.123456},
    {1234.123456, 1234.123456, 1234.123456, 1234.123456},
    {1234.123456, 1234.123456, 1234.123456, 1234.123456},
    {1234.123456, 1234.123456, 1234.123456, 1234.123456}
    };


    CreateBoughtVehicle sollte wohl ne Funktion sein, wo definiert wird, dass das Fahrzeug ein PrivatFahrzeug ist (bzw. auch für Fraktion je nach dem), wo ich nicht helfen kann und keine Zeit habe mir ein GameMode Script anzuschauen, um herauszufinden wie es definiert wird, dass erstellen von Fahrzeugen.


    Um den Fehler einfach zu umgehen:


    stock Text:DisableTextDraw({Float,_}:...) { }


    Weiter kann ich dir ned helfen.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!