Hey liebe Community,
ich benutze das GF-Edit Magical-Reallife von [MR]Chicko und versuche gerade den /buycar befehl zu fixxen. allerdings treten diese errors auf.
C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7833) : error 017: undefined symbol "RandomCarSpawn"
C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7833) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7833) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7840) : error 017: undefined symbol "CreateBoughtVehicle"
C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7840) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7840) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7840) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Steven\Desktop\gta server\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\Paradise-Reallife.pwn(7840) : fatal error 107: too many error messages on one line
die Zeilen dazu stehen unter "public OnDialogResponse"
zeile 7833: new rand = random(sizeof(RandomCarSpawn));
zeile 7840: CreateBoughtVehicle(playerid, 445, RandomCarSpawn[rand][0],RandomCarSpawn[rand][1],RandomCarSpawn[rand][2],RandomCarSpawn[rand][3],-1,-1,30000,1);
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ihr noch i-welche zeilen braucht sagt bescheid.