hallo leute ich will ein vserver mieten für gta san andreas und teamspeak 3 aber
weis nicht wo ich des finden kann kann mir eine ne seite finden
aber nur mit paysafecard
gta san andreas server
- Campo
- Geschlossen
- Erledigt
- 

- 
			gsxtream-hosting.de/ hab zwar noch keine erfahrungen mit dem hoster aber er sieht gut aus und die preise sind nicht zu unterbieten. 
 vorraussetzung:
 du musst mit linux umgehen können (putty etc.)werde mir da vlt. auch bald einen hollen. mfg 
- 
			ich will mir da ein vserver holen welchen soll ich mir holen samll medium 
- 
			wieviele slots samp und teamspeak? normal reicht small. 
 und eine domain ist gratis dabei!
- 
			samp 50 teamspeak 50 meins du der schaft gta 
- 
			normalerweise dürfte das mit 2gb ram ohne probleme funktionieren. hast du dich schon mit putty oä. beschäftigt? mfg 
- 
			was ist putty 
- 
			Ein Programm, mit dem man auf Linux-Server zugreifen kann um diese zu steuern/administrieren. -> http://de.wikipedia.org/wiki/PuTTY 
- 
			kann mich einfach ein control pannel machen 
- 
			ich kann dir ein server von mein root geben  
- 

- 
			   Okay, du hast also gar keine Ahnung. Aus diesem Grund rate ich dir STARK davon ab dir einen V-Server zu holen! Miete dir lieber einen sa:mp Server. Ist besser, einfacherer und sicherer für dich und alle Postfächer und Rechner dieser Welt. Einen TS3 gebe ich dir gerne kostenlos. Hauptsache du lässt die Finder von V-Servern. (Das ist nicht böse gemeint, aber so was ist nun mal kein Spielzeug) 
- 
			kann ich da ein controlpanel einbauen ja oder nein 
 und wo hole ich den
- 
			nein, es gibt kein CP mit dem du einen vServer 100% administrieren kannst. 
- 
			was ist wenn ich ein plesk nehem ist das dan leichter 
- 
			  shoxinat0rHat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben.
- 
			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.