sound für alle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey, ich will einen sound machen, wenn ein bestimmter admin joined...
    habs bisher nur als command...
    aber wenn ich /join eingebe, wird das nicht für alle user gespielt.. niemand kann den sound hören
    was hab ich da falsch:



    if(strcmp(cmdtext, "/join", true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://www.e-jessen.de/joinmeister.mp3");
    return 1;
    }
    else return 1;
    }
    }


    als ich es versucht habe nur für mich abzuspielen, hat dies geklappt...
    bitte um hilfe

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

  • das wird nur deine user vertreiben es gibt auch user die es nervt und nicht jeder user hat den musik geschmack wie du !


    @


    return 1; dann sollte es gehen


  • man braucht für seine eigenen Musik die man selbst mach keine Lizenz.


  • dafür braucht man doch keine license omg man spiel hier nicht den bullen von internet !


    @topic


    du kannst es aber auch als dialog machen das die user zb /mp3 eingeben und sich dan die sender ausuchen wen du nicht weiß wi eman das scriptet stehe ich dir gerne zu verfügung ;)

  • Zitat

    Welche User?


    werden wir noch sehen...


    btt:
    danke für die antworten...
    hab heute mal die neuste version drauf gemacht und hab mit den neuen funktionen rumgespielt...
    das wäre ja ne zumutung jedes mal wenn n admin joined 1 minute musik laufen zu lassen...
    =D
    kann closed =D

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!