Domain Gewinnspiel.

  • Eigentlich ja eine nette Möglichkeit Registrierungen zu sammeln, allerdings wer weiß ob es die Domain am Ende wirklich gibt. Außerdem werden einige sich nur wegen der Domain registieren also aktive Nutzer könnt ihr die dann auch vergessen.

  • abwerbung auf eine misse art :thumbdown: :thumbdown:

    Ersteinmal muss ich Ihnen Calos auf Ihre Äußerung Recht geben.
    Dieser User möchte wohl, wie Sie es leider noch nicht erfasst haben Registrierungen auf seiner grotesken Seite ergattern.


    Denn einerseits wird mit einem ominösem Lockangebot geworben, aber hinter den Kulissen offenbart sich seine wahre Fratze.
    Der Kapitalismus spinnt nun auch seine Fäden in diesem Forum, wenn auch auf groteske Art und Weise.
    Dennoch wollen wir auf Ihr Zitat zurückgreifen und in den eigentlichem meines Beitrages mitteilen.
    Ersteinmal ist zu beachten, dass Sie die Rechtsschreibung einhalten sollen(für eine Diskussion setze ich dies als selbsverständlich voraus). Außerdem rechne ich Ihnen zur Last, dass er in keinster Weise abwerben möchte mein lieber Herr Calos. Dass sie jenes nicht verstanden haben schließe ich auf den Forumnamen der auf spanische Herkunft zurückweißt, dessen Durchschnittsiq mehr als gering ist.


    Herzlichste Grüße von Oben, reqquit

    (e) Benutzername verbessert

    Einmal editiert, zuletzt von reqquit ()

  • Mein guter Herr. Ich bitte sie allerhöflichst Herrn "reqquit" nicht wegen seiner Sprachwahl anzupöbeln. Wir wollen uns doch in diesem Forum in einem netten Gespräch einfinden und uns nicht über verschiedenste Dinge eschoffieren.

  • Wer echauffiert sich denn hier? Aber sein Schluß vom griechischen calos auf den spanischen Namen Carlos und dann der Hinweis auf einen niedrigen Durchschnitts-IQ ist jawohl grenzwertig. Und das Gehabe von wegen Grüße von Oben.

  • Ihr habt doch alle nen Vogel; verarscht euch gegenseitig :whistling:
    Allgemein lässt sich zum Thema sagen: Wofür ist diese Sektion da, wenn nicht für sowas?!
    Eine logische Schlussfolgerung: Eventsektion ist dafür da, um Wettbewerbe eines Projektes mitzuteilen. Daher muss auch die Adresse des jeweiligen Forums angegeben werden. Ob eine Registrierung erforderlich ist oder nicht, spielt hier keine Rolle. Aus all dem lässt sich sagen: Das ist im Grunde eine Sektion für Schleichwerbung, da man bei einer Bekanntgabe eines Wettbewerbes keine Vorstellung zum jeweiligen Projekt schreiben wird ;)