Guten Abend,
ich habe da einige Fragen, bei den ich Hilfe benötige.
1. Ich möchte bei meinem Supportticket-System es so einstellen, das wenn der Supporter bzw. Admin das Ticket annimmt, dass der Supporter und der Ticketschreiber sogesehen in ein dauerhaftes Gespräch verwickelt sind, bis der Supporter/Admin das Ticket schließt oder der Ticketschreiber den Server verlässt.
ocmd:sup(playerid,params[])
{
new text[128],string1[128],string[128];
if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,gelb,"Benutzung: /sup [Text]");
format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s hat folgendes Ticket eröffnet",SpielerName(playerid));
format(string1,sizeof(string1),"{00FFFF}Ticket:{FF0005}%s",text);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerAnAdmin(i,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")))
{
SendClientMessage(i,hellblau,string);
SendClientMessage(i,rot,string1);
SendClientMessage(i,hellblau,"Antworte mit /aw [ID] [Text]");
}
}
}
return 1;
}
ocmd:aw(playerid,params[])
{
new pID,text[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,text)) return SendClientMessage(playerid,gelb,"Benutzung: /aw [ID/Name] [Text]");
format(text,sizeof(text),"Admin %s flüstert zu dir: %s",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(pID,hellblau,text);
format(string,sizeof(string),"Du hast etwas zu %s geflüstert",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,weiss,string);
return 1;
}
2. Wie kann ich sowas in der Art Punktesystem machen? Sprich sowas in der Art wie Geld?
Ich habe mir das in etwa so vorgestellt, aber komme damit nicht sehr weit.
stock PremiumPunkte(playerid,punkte)
{
if(GetPVarInt(playerid,"PremiumPunkte")>=punkte)return 1;
return 0;
}
3. Wie kann ich es einstellen, dass man bei dem /goto bzw. /gethere die Fahrzeuge mit herportet bzw. wegportet?
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
MrJokazMan
EDIT: 5. hat sich erledigt, die anderen stehen noch aus!