[Biete] Ranggrafiken + Logo

  • Hey liebe Community,


    da mir um die Uhrzeit immer langweilig ist .. habe ich mal ein paar Ranggrafiken erstellt.


    Wenn ihr sie braucht könnt ihr sie einfach runterladen.. braucht ihr die .psd dateien meldet euch einfach über PN bei mir.


    Soll ich änderungen daran vornehmen weil ihr nicht wisst wie es geht, ebenfalls eine PN an mich.


    Hier die Grafiken:


    Ps: ich habe noch 1 Logo das ihr gerne haben könnt. Für die .psd eine PN


    Hier das Logo:


    über ein Feedback würde ich mich freuen.


    MfG

  • find se unschön, ist halt sehr 0815.


    Aber gut, dass du so sozial bist ^^

  • Das Logo ist 0815 weil es schon zu 13982749324 fach in der Form schon im internet exestiert. Genau wie ein "Wappen". Die Form ist einfach standard und keine besondere Schrift, die Farbe ist auch nix besonderes etc. Verbessern kannst du nichts, da form farbe etc. schon längst festeht.


    Zu den kleinen Rangdingern, viel zu klein, unleserlich, das Grau ist oberhässlich und die "Effekte" sind einfach nicht wirklich ausgereift.


    Wie du schon sagtest, das war bisschen langeweile und die bietest die umsonst an, daher ist es kein ding :)


    Ich betreibe Webdesign seit 3 Jahren, ich kenn mich in der Szene relativ gut aus^^

  • Ehrliche Meinung?


    Ich finds eigentlich nicht so gut.


    Kriterien:


    Zu klein, unleserlich und mir gefällt der Stil nicht.


    Logo ist mir zu einfach und sieht nicht schön aus.
    Glaß schaut komisch aus,da es nur n strich ist bzw. gerade und der Rest passt net, die Farben sind auch nicht so mein Ding.
    Es gibt eben keine Effekte, damit kann man nichts anfangen.


  • Logo sieht gut aus :) gefällt mir 9/10


    Ranggrafiken leider nicht so :D -> TIPP: Am besten bei den Rangraffiken Hintergrund etwas dunkler z.B schwarz ansonsten sieht es nicht schlecht aus
    7/10