Skin beim Online gehen immer noch haben

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  • Hey :)
    Ich versuche das wenn man sich eingeloggt hat automatisch respawnt wird das heißt das man nicht auf den SPAWN button klicken muss habe alles schon versucht...
    z.B. SpawnPlayer beim loggin/nach dem Loggin...


    Weil immer wenn ich auf Spawn klicken muss bekomme ich halt den Skin bei OnGameMod... der Normale halt wenn ich das mit dem Spawnbutton weg bekomme dann würde es glaube ich gehen
    weil ich die Skins abspeicher....


    //EDIT Überschrift

    2 Mal editiert, zuletzt von [Markus] ()

  • Okey funktioniert :)
    und wie kann ich es machen das der Skin wieder geladen wird und nicht diesen CJ oder JC hat^^ Also SkinID 0?

  • schon klar aber ich will nicht das bei der Fraktion auch dieser skin ist nach dem relogg

  • Genau :) Jo warte...
    so habe es auch in PWN gemacht jetzt^^
    OnPlayerConnect




    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen zurück!\nDein Account wurde gefunden","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte dein Wunschpasswort ein","Regestrieren","Abbrechen");
    }


    DialogResponse...



    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast Abbrechen gewählt [Kick]");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Inhalt!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte dein Wunschpasswort ein","Regestrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast Abbrechen gewählt [Kick]");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Inhalt!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen zurück!\nDein Account wurde gefunden","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }



    Stocks





    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du wurdest auf unserem Server Regestriert! Ich hoffe du wirst viel Spaß haben!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Es wird jetzt ein kleines Info-Tutorial starten!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wähle dir einen Skin aus");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }



    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Willkommen zurück! Erfolgreich eingeloggt, wir wünschen dir viel Spaß!");
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,GetPlayerSkin(playerid));
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Falsches Passwort");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen zurück!\nDein Account wurde gefunden","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }



    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei,"Leader"));
    SetPVarInt(playerid,"invite",dini_Int(Spielerdatei,"invite"));
    SetPVarInt(playerid,"FRank",dini_Int(Spielerdatei,"FRank"));
    SpawnPlayer(playerid);
    //SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    //SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest vom Server gekickt, weil du gebannt wurdest!");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"invite",GetPVarInt(playerid,"invite"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FRank",GetPVarInt(playerid,"FRank"));
    }
    return 1;
    }

    wenn ich
    [pwn*]
    so machen will
    [/pwn*]
    geht das immer in eine reihe und bei /code auch... sry


    //EDIT Spieler wird auch am Ende gespeichert :)


    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von [Markus] ()