User Control Panel

  • Hallo sa-mp.de - Community,


    ich möchte euch hier meinen Service anbieten.
    Dieser beinhaltet das erstellen bzw konfigurieren eines User Control Panels für SA-MP Server jeder Art und ein Design nach wunsch, in welches ich den Code integriere.



    Informationen zum Panel
    Das Panel wurde komplett von mir gecodet, ebenso das Design mit Photoshop erstellt.
    Verwendet wurden Programmiersprachen HTML, CSS & PHP. Das ganze läuft und MySQL, sprich: Die Daten, die in eurer Server - Datenbank verwendet werden, benutzt auch mein Panel.
    Ich erweitere das Panel momentan fast täglich & garantiere für eine schnelle Geschwindigkeit und keine Sicherheitslücken und/oder Backdoors.



    Verkauf & Preis
    Ich möchte das Panel zu einem fairen Preis für beide Seiten (sprich: Ich & Käufer) anbieten.


    Normale Version - 20 Euro
    Beinhaltet das Panel, so wie es auf den Screens zu sehen ist, ohne Updates! Außerdem müsst ihr es selber an eure Datenbank anpassen, gebe meine aber als Beispiel dazu, um ein wenig mehr Einblick zu bekommen.


    Normale Version mit Konfigurierung - 25 Euro
    Beinhaltet das Panel, so wie es auf den Screens zu sehen ist, ohne Updates! Ich passe das Panel an eure Datenbank an, ihr habt also keine Arbeit damit!


    Premium Version - 30 Euro
    Beinhaltet das Panel, entweder mit neuem Design nach Wunsch oder dem Design, was unten zu finden ist, mit Updates! Ich passe das Panel an eure Datenbank an, ihr habt also keine Arbeit damit!


    Wer etwas daran nicht versteht, den bitte ich darum mir eine PN zu schreiben oder die Frage als Antwort in diesem Thread zu formulieren.


    Weitere Infos zum Kauf:
    - Es wird oftmals Updates geben
    - Selbstverständlich gebe ich Support
    - Gehandelt wird, falls nötig, per Mittelsmann (MM)
    - Was ihr nach dem Kauf damit macht ist mir völlig egal



    Screenshots
    Login
    Accountübersicht
    Fraktion
    Rangliste
    Verwaltung
    Tickets


    Bitte beachtet, dass dies erst die erste Version ist! Kunden bekommen natürlich alle Updates sofort.
    Eine Live - Demo folgt in den nächsten Tagen! In dieser wird auch das Ticket - System vollständig funktionieren.



    Kontaktmöglichkeiten
    Skype: kevin-benning
    ICQ: 346562381
    Persönliche Nachricht




    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin / Käv

    3 Mal editiert, zuletzt von Käv ()

  • Habe Gestern Abend einen Interessenten in Skype angenommen, welcher viele Funktionen zusätzlich will. Kommt natürlich darauf an, wie lange es dauert, diese umzusetzen, da nicht nur Code sondern auch Design dabei eine Rolle spielen können!


    Wer das Panel so kauft, wie es oben zu sehen ist, kriegts für 10 Euro, wer's eingerichtet haben will für 20.

  • 10 € nochmal fürs Einrichten echt übertrieben. Für 2 - 3 Dinge in einer Config zu ändern. Also bissl überteuert. 10 € fürs Panel sind okey. Nur fürs einrichten 10 ? xd :DD


    Ich muss fast den ganzen Code umschreiben, alle Spalten etc ändern, das ist nicht einfach nur eine Änderung in der config, sondern eine komplette umstellung des Scriptes, was auch für mich ein hoher Zeitaufwand ist.
    Wenn's so einfach wäre das Panel nur über die config.php zu konfigurieren, hätte ich diesen Preis garnicht aufgelistet, nur leider habe ich eine komplett neue Datenbank als Beispiel für mich selber gemacht ;)



    Eine Live-Demo folgt, wenn ich es zeitlich schaffe, Heute Abend, ansonsten Morgen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 10 € nochmal fürs Einrichten echt übertrieben. Für 2 - 3 Dinge in einer Config zu ändern. Also bissl überteuert. 10 € fürs Panel sind okey. Nur fürs einrichten 10 ? xd :DD


    Sehr geeherter [MR]Chicko aka. Eazyline, oder wie man Ihren Namen aus dem Zufallsgenerator schreiben soll, Ihre Anmerkung trifft punktgenau, wie die Unabwendbarkeit des 3. Weltkriegs. Leider trifft sie das falsche. Wie Käv schon sagte ist es eine ziemlich zeitauftreibende Sache, dass User Control Panel einzurichten. Da sind 10€ nicht zuviel. Natürlich sind die Proportionen bei Leuten die Sozialhilfe beziehen deutlich tragischer. Deshalb passt hier der allzu gut bewährte Satz "Erst denken dann schreiben" punktgenau auf Sie. Deshalb setze ich es nun als selbstverständlich voraus, dass Sie sich bei Käv entschuldigen und ihm vielleicht sogar einen Entschädigungsbeitrag zahlen. Natürlich nur, wenn das Geld von dem Arbeitsamt nicht schon wegen zu hohen Stromkosten bei Ihnen verbraucht wurde. Dann eben im nächsten Monat hoffe ich doch.


    Herzlichste Grüße von Oben, reqquit

  • Kleine Updates:


    Ticketsystem fertig gestellt.
    Passwort ändern nun auch unter dem neuen Menüpunkt "Verwaltung" möglich.


    Werde mein Angebot (wahrscheinlich Heute Abend) ein wenig ändern, man wird dann feste Preise einer Normalen - und Premiumversion vorfinden.
    Weitere Informationen gibt's im Nachhinein!